Suchen Menü

kaufrausch

Hallo an alle,
bin im absoluten Kaufrausch. Habe eben noch ein Stubenbett bestellt, das musste ich einfach haben. ...Manchmal habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich ja erst in der 25 SSW bin. Seid ihr auch so im Fieber?
LG Nadine und Zwerg
Bisherige Antworten

kaufrausch

Hi Nadine,

Ach mach dir keinen Kopf ich hab vor lauter ungeduld und shoppingwahn schon vor 3 wochen alles gehabt. Und zwar doppelt und dreifach. Ich schaff´s nicht in einen laden reinzu gehen mir die babysachen ansehen und weiter laufen, bin immer bevor ich´s gemerkt hab an der kasse mit nehm haufen zeug.

Ist unser erstes und ich bin so ne typische frau und find das alles soooooo süüüüüß und kann nicht wiederstehen. Unser Kinderzimmer ist schon im keller und wartet auf die neue wohnung ( die ja jetzt endlich da ist juuupi) und die deko und der stubbenwagen und die decken und bettzeugs und fläschchen und bücher und klamotten und geräte usw. also ich schaffs definitiv nicht.

Ein tipp Baby-butt hat 2 ganz tolle bettwäschen für stubbenwagen die günstig sind (ca.18 euro) und man kann sie mit dem namen oder was man eben will bestickt bestellen ist doch klasse oder also unsere haben wir mit seinem Namen (Flavio) bestellt und sieht klasse aus.

LLG Danijela

kaufrausch

Hallo Nadine

Ist ein Stubenbett= ein Babybay ??? oder doch eher ein Stubenwagen ???

Naja mach dir mal keine Gedanken ...wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich auch schon alles zu Hause .... :-) :-P

Mein Mann hatte heute früh unseren bestellten Kiwa ab Werk abgeholt . [:-}

Und vor einer Woche ca. haben wir von Bekannten einen Babybay abgekauft + für nur 10 Euro nen Römer Britax ....

Kinderzimmer ist zwar schon bestellt aber wird wohl erst so Mitte Mai fertig sein...ist aber nicht weiter tragisch da wir eh noch voll am umbauen sind ....also nur weiter so !!!

LG Steph 25+5 :IN LOVE:

kaufrausch

Hallo Steph,
Stubenbett ist eine Kombi aus Stubenwagen, Wiege und Beistellbett von der Firma roba. Babybal brauch ich trotzdem noch fürs Schlafzimmer, aber am liebsten gebraucht, falls ich eins finde!
LG Nadine

kaufrausch

Hallo Danijela,
danke für den Tipp! Ich schau mal nach. Guter Tipp ist auch Pastellino im Internet. Ist zwar nicht ganz billig , aber handarbeit und einmalig.
LG Nadine

kaufrausch

Hallo Nadine!
Also ich würd mir da gar keinen Kopf machen!! Ich kenn Leute die sind schon in der 14. SSW dem Kaufrausch verfallen und da bist du ja in der 25. SSW ja fast schon spät dran *ggg* Nö, Scherzal. :-) :-)
Nein, ich finde die Zeit könnte jetzt nicht mehr passender sein. Auf Anhieb findest du sowieso nie alles :-X und von daher alles gut durchschauen und auch gleich mal zuschlagen passt jetzt schon super. Ich bin jetzt in der 26. SSW und bin jetzt auch schon fleißig am Einkaufen. Nächste Woche bestellen wir den Kinderwagen, und holen uns auch gleich eine Babybadewanne usw... [:-} [:-}
Genieße die Zeit des Shoppen jetzt einfach :KISSING: !!
Viel Spass dabei!!
vlg Silke 25+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kaufrausch

Hallo Silke,
danke für deine lieben Worte! Sag mal wie bekommt ihr denn alle unten diese Leiste hin mit Storch und Tagen etc?
LG Nadine

kaufrausch

Hallo Nadine,
ich persönlich finde es besser jetzt (22SSW) alles anzuschaffen, als mir mit Riesenkugel diesen Stress anzutun.
Gestern haben wir die letzte (große) Anschaffung in Angriff genommen und das Babyzimmer bestellt und angezahlt.
Wenn wir im Mai wieder Urlaub haben, wollen wir dann das Zimmer fertig machen. Ich will nicht im Hochsommer noch renovieren.
Nur Kleidung habe ich selbst noch nichts gekauft, da sich unsere Kampfkröte nicht outen möchte.
GLG Janni 21+4

kaufrausch

Dann drück ich dir mal die Daumen für ein baldiges Outing!!
LG Nadine

kaufrausch

Hallo Nadine,

ich kann dich total gut verstehen! Ich könnte permanent in Kaufrausch verfallen!!!!!!! Hab meine ersten süßen Jungssachen für den kleinen Kerl schon im Februar gekauft und könnte andauernd was kaufen.Zuletzt haben wir noch eine Kommode und Farbe/Wandbilder für das Babyzimmer besorgt.

Aaaaber: Ich hab ja noch einiges von Hanna und von einer Freundin bekommen. Und die Grundausstattung (Kiwa, Bettchen, Babyschale etc. ) ist auch noch von unserer "Großen" vorhanden. So dass ich mich jetzt schon einige Zeit zurückhalte und nichts mehr gekauft habe..... Fällt aber oft schwer ;-)

Genieße doch deinen Kaufrausch und mach dir keinen Kopf wegen der Zeit. Es bringt doch auch nichts, auf die letzte Minute loszuhetzen und alles in Eile besorgen zu müssen. Außerdem ist es ja nun einmal leider so: Passieren kann immer etwas ... Die Sorge um dein Kind wirst du dein Leben lang nicht mehr verlieren.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 27+5

kaufrausch

Hallo Chrissi,
da hast du wohl Recht! Wir bekommen übrigens auch einen Elias. Dh. Ben-Elias.
LG Nadine

Jaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Das blöde ist nur, dass wir noch kein 100% iges Outing haben.
Verdacht auf Mädchen.........
Mh, da macht es aber keinen Spaß nur gelbe oder grüne Sachen zu kaufen ;-)
Will rosa kaufen ;-)))))
Habe mir jetzt schon einen Buggy zugelegt ;-), öhm.... der ist erst ab 8 Monaten, natürlich den passenden Winterfußsack ;-)
Wenn mich jemand hört, der denkt auch ?????? %) %) %)
Naja, Wiege haben wir von meiner Schwägerin und eine einen Wickeltisch für´s Schlafzimmer habe ich mir günstig bei Ebay ersteigert.
Kann´s schon kaum abwarten, bis bei uns die Umbauarbeiten fertig sind, dann erst darf (!!!!) ich das Babyzimmer bestellen.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Jaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Dann drück ich dir mal die Daumen für rosa!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen