Suchen Menü

kann nicht schlafen :o(

Ach mädels ..... es ist zum Mäusekindermelken .....

Ich weiss mein Knirpschen hat noch Zeit und trotzdem.... ich habe ooooo Probleme zu schlafen, Sodbrennen plagt mich teuflisch und mit der Affenhitze der letzten Tage schiesst das Wasser ins Gewebe .....

Das Knirpschen ist so unglaublich aktiv und die Bewegungen sind sooooo extrem, wie bei den beiden großen zusammen nicht ....

Ich mag ienfach nicht mehr! Warum kann es nicht einfach platsch machen und es geht los ...... :-(

Danke fürs zuhören!

Julia

Bisherige Antworten

kann nicht schlafen :o(

Hast du keine Rennie? Also ich bin im Moment froh, das ich noch ein bisschen Zeit habe.
So kann ich in Ruhe auf der Terasse liegen auf meiner Liege und meine Bastelarbeiten fertig machen.
Ich bastel so gerne zur Zeit.
Was mich stört ist, das ich mich nicht mehr so bewegen kann wie sonst und das die Senkwehen manchmal ganz schön weh taten. Seid ein paar Tagen ist allerdings Ruhe damit. Kind turnt auch heftig rum, zwirbelt ganz schön. Ach was solls, es ist meine letzte Schwangerschaft ich werde die Schmerzen versuchen zu genießen *gg*.
Und dann habe ich auch noch 4 Yogastunden vor mir. Schließlich ist der Kurs bezahlt. Heute gehts eh nicht mit entbinden, weil mein Mann sich in einer anderen Stadt befindet und nicht so schnell zu Hause sein kann.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kann nicht schlafen :o(

Hallo Michaela ...

oh doch ich habe Rennie, aber ich nehm schon soooooo viele :-(

Ich hab einfach keine Lust mehr. ich hwill endlich dass das Kind kommt *jammer* ;o)

den Bauch kann ich nicht auf einen Spaziergang schicken, ein Baby schon *lol*

Alles Liebe,

Julia

kann nicht schlafen :o(

Hallo Julia!!!

Ach ich kann dich zu gut verstehen...mir geht es auch schon seit einer Woche so!!! Zwischen 2 Uhr und halb 6 sitz ich immer wach im Wohnzimmer und kann nicht schlafen. Kann nicht mehr liegen und ich schwitze mich nachts kaputt! Dazu hab ich mir auch noch ne Grippe eingefangen!

Mit dem Sodbrennen kenn ich auch...aber seit mein Bauch sich etwas gesenkt hat geht es besser! Abends ess ich dann auch nur noch was ganz leichtes...

Also denk dran du bist nicht alleine!!! Und all zu lang haben wir ja zum Glück nimmer, vielleicht purzeln sie ja eine Woche früher oder so!!!

Kopf hoch!!:THUMBS UP:

GGGLG Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen