Suchen Menü

kann mir einer helfen bitte.........

Hallo
Kennt sich hier jemand mit Eileiterschwangerschaften aus?
War heute morgen im Kh wegen Schmierblutungen, bin 6+1 SSW. Ärztin hat im Ultraschall nichts finden können und meinte es könnte sich auch um eine EilSS handeln.
Sie hat Blut genommen der HCG Wert lag bei 385. Im Eileiter selber hat sie aber auch noch nichts gesehen war wohl zu viel Luft davor. Ärztin hat mir geraten stat. ins KH zu gehen falls der Eileiter platzt. Seit 2 Std. zieht es jetzt auch nur auf der rechten Seite, wobei ich mir das auch nur einbilden könnte. Bin total verzweifelt was soll ich tun???
LG Vera
Bisherige Antworten

kann mir einer helfen bitte.........

Liebe Vera,
ich würde ins KKH gehen. wirklich ,damit ist nicht zu scherzen!Ich kenne mich damit nicht aus,ich weiß eben nur, ich würde sofort ins KKH fahren.
Bitte warte nicht länger,ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht...
emi

kann mir einer helfen bitte.........

Hallo Vera,
ich kenn mich mit Deinem Problem auch nicht aus. Ich kann mich Emi nur anschließen: Geh ins Krankenhaus. Falls irgendwas passiert, bist Du zumindest versorgt!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute!
LG Bianca

kann mir einer helfen bitte.........

Hallo,
BITTE geh SOFORT ins KH!!!
Ich arbeite in der Anästhesie, ein rupturierter Eileiter kann sehr schnell sehr lebensbedrohlich werden!!
Meine jüngste Schwester ist daran fast verblutet!
Laß bitte auf jeden Fall im KH kontollieren!!!
LG Meike

kann mir einer helfen bitte.........

Hallo Vera,

geh sofort ins KH. Ich habe das ganze Prozedere schon durch inkl. NotOP wegen geplatztem Eileiter.

Allerdings war bei mir die Sachlage etwas anders: Ich hatte eh schon immer einen unregelmäßigen Zyklus. Dann kam die Mens, aber nicht als SB und auch nicht als normale Blutung. OK, ich hab mir damals nichts bei gedacht (ich war auch gerade erst 19 Jahre alt). Irgend wann hab ich mir dann doch gedacht, ich mach einen SST und der war positiv. Also am nächsten Tag zur FÄ, diese stellte keine SS fest, schaute aber auch nicht nach den Eileitern :-(. Am nächsten Morgen tat mir dann der Bauch so was von weh und ich hab mich ständig erbrochen. Meine Schwiema ist dann zu meiner FÄ, die leider nicht da war. Am Nachmittag ist sie dann noch mal gegangen (kurz vorher bin ich in ihren Armen ohnmächtig geworden) und meine FÄ schaltete sofort. Überweisung ins KH und dort stellte man die EileiterSS mit geplatztem Eileiter fest. Ich hatte gut 2 Liter Blut im Bauchraum und wäre fast verblutet. OK, heute nervt mich die Narbe und es nervt mich auch, dass ich nur noch einen Eileiter hab. Aber ich lebe und dafür bin ich sehr dankbar. Heutzutage wird das ja alles unkomplizierter geregelt und es gibt keine KS-Narbe mehr.

LG Nicole (die nicht hofft, dass Du eine EileiterSS hast)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen