Suchen Menü

kann man diesen Augen widerstehen???

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

gerade im garten... eléna im wagen und brüllt wie blöd... ich musste aber noch fertig machen, was ich angefangen hab und so hab ich einfach das kopfteil der matratze von meinem oldie angestellt... und nu guckt euch das an...

=-O =-O =-O

da wird wohl bald der sportwagen fällig =-O :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Nein ;-)

Wunderschöne Augen :ROSE: da kann man nicht widerstehen:-)

Und einen Traumhaften Kinderwagen hast du da! Ich schiebe meinen Jakob auch immernoch im Liegen, mag den Wagen auch noch nicht umbauen :,( wenn er schauen möchte leg ich ihn auf den Bauch, dann schaut er ganz süß seitlich über den Rand oder ich stelle ihn auch in Sitzposition..

Aber weißt du was!! Von dir möchte ich mal ein Familienfoto sehen :-) wo deine ganze Rasselbande drauf ist:-) bei euch wird es doch sicher nie langweilig ;-)

GLG Marina mit Jakob, der am Samstag schon 8 Monate alt wird :,( [:-}

Wow hat die große knopf Augen...

hier wird auch noch liegend durch die gegend geschukkelt wir hatten für zwei tage mal den sport ausatz drauf aber Yuna scheint sich in der Wanne wohler zu fühlen....bei dem Hartan VIP XL hat Sie ja auch viel Spielraum was in dem Buggy aufsatz nicht so gegeben ist und solange Sie da rein passt schukkeln wir auch wieter damit durch die gegend.

Lg Kathy

P.S: Das selbe gestreifte Kleid (Hello Kitty) hatte Yuna an als wir aus dem Krankenhaus mit Ihr Heim sind :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen