Suchen Menü

kann jemand ne wippe empfehlen?

Hallo die Muddis!

Ich habe nun auch beschlossen, uns eine Wippe anzuschaffen. Habe mal online ein bisschen geschaut - und es gibt so viele - Hilfe!

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung oder Tipps, worauf ich beim Kauf achten soll?

Danke für eure Hilfe, liebe Grüße

Claudia

Bisherige Antworten

kann jemand ne wippe empfehlen?

Hi Claudia,
empfehlen direkt kann ich dir keine - kommt halt drauf an was du dir vorgestellt hast.
Was ich allerdings wichtig finde ist das die Dinger entweder ein TÜV oder ein GS Siegel haben.
Ich habe eine von Hauck mit TÜV Siegel....Aber wirklich viel liegt meine Maus nicht drin. Vielleicht kennst du ja jemanden wo du dir erstmal eine ausborgen kannst um zu sehen ob sich die Anschaffung wirklich lohnt.
lg Sue

ich schleich mich mal ein...

hallo claudia,

ich finde die babywippe von babybjörn toll.

is die einzige(hab zumindest damals keine andere gefunden) wo die kinder auch dann noch rein dürfen wenn sie über 9kilo wiegen.

von der wippe hat man echt super lange was, also meine große (2,5j) setzt sich da heute noch manchmal rein. meine kleine(7mon) is da oft drin. is so schön praktisch wenn man mal duscht o.ä. und die kleinen mal keine lust haben alleine auf der spieldecke zu bleiben ;-)

man kann auch die positionen 3fach ändern, bis hin zur liegeposition.

ich hoffe ich konnte helfen...

kannst sie dir ja mal anschauen:

http://www.baby-online-kaufhaus.de/BabyBjoern-Shop/Baby+Sitter+1-2-3/index.htm

is zwar nicht ganz billlig, aber man hat halt lange was von... ;-)

LG

Nancy

ich schleich mich mal ein...

Hi ,ich kann die auch nur empfehlen...ist sehr praktisch, gut für die Wirbelsäule und dieses Prinzip mit dem selbst anwippen finde ich toll...wir sind sehr zufrieden und da finde ich den Preis gerechtfertigt:-)
Gruß Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen