Suchen Menü

kann jemand ein gutes Babyphone empfehlen bzw. hat jemand erfahrung mit...

einem babyphone und videoüberachung? ist auf diesen winzigen monitoren denn wirklich was zu erkennen? oder macht es dann eben mehr sinn für ein gutes akkustisches mehr geld auszugeben?

unseres hat den geist aufgegeben und funktioniert nur noch innerhalb von 10 metern und das auch nur noch auf der ladestation. das reicht mir zwar vorerst zur nacht noch, aber wir planen in den urlaub zu fahren. da brauche ich ein verlässliches gerät.

lg Mandall und Olivia

Bisherige Antworten

kann jemand ein gutes Babyphone empfehlen bzw. hat jemand erfahrung mit...

Hallo,
also mit Videoüberwachung hab ich gar keine Erfahrung.
Wir haben das Vivanco BM 800 Champ und ich finde es super. Du hast praktisch Deine eigene Frequenz, Sender und Empfangsteil kannst Du gleich benennen (Namen z.B. vom Kind eingeben) und somit ist es praktisch ausgeschlossen dass Du jemand anderen 'in der Leitung' hast. Hat auch eine echt gute Reichweite wenn mehrere Stockwerke dazwischen sind und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ist nämlich schon unser drittes uns somit bestes. :-) Allerdings gibt es speziell das Phone glaube ich nicht mehr neu, aber bestimmt ein ähnliches Nachfolgemodell.
LG, Andrea

der postbote...

... hat mir soeben mein bei amazon erstandenes philips avent babyphone geliefert. wir fahren nämlich auch am sa auf urlaub :-)
eine freundin hat mir das gerät sehr empfohlen. die empfangsqualität soll ausgezeichnet sein und es sind auch keine störungen durch andere babyphone möglich.
zudem hat es eine gegensprechfunktion und sogar eine temperaturüberwachung. dachte erst, zweiteres wäre unnötig, aber da es dort wo wir hinfahren nachts deutlich kälter sein wird als bei uns in wien, find ichs gar nicht so schlecht...
lg
romana

dieses babaphone kann ich auch nur empfehlen! ich fands klasse!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen