Suchen Menü

kann ich mich noch zu eich gesellen?

Hallo bin 35, Mutter von einem kleinen Jungen Joé, jetzt 26Monate alt, und in der 27.SSW. Wir erwarten ein Mädchen voraussichtlich im Februar.
Bin während der ersten SS schon hier im Forum gewesen, habe in der zweiten irgendwie nie geschafft reinzuschauen.
Finde dass die 2.ss viel anstrengender ist als die erste. Bin immer noch müde, beim ersten war ich fit wie ein Turnschuh...Nun ja, es wird ein Mädchen:-)
Hoffe ihr habt noch Platz in der Runde, würde mich gerne zu euch gesellen.
LG Christine
Bisherige Antworten

kann ich mich noch zu eich gesellen?

Noch einige Infos: erwarte zwar das 2.Kind, jedoch kommt es mir vor, als wäre es das erste. Zumal ich das erste Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht habe (über Termin, mit Einleitung keine Oeffnung und Becken zu schmal), und die eigentliche Geburt ( das Gebären ) nicht "erlebt" habe. Wehen hatte ich auch keine, also habe ich noch viel Neues vor mir. Hm, irgendwie ist alles anders diesmal.... und die Zeit läuft davon
chr

kann ich mich noch zu eich gesellen?

Huhu
Dann würd ich mal sagen: herzlich Willkommen! :-)
Wir bekommen das erste und es wird auch ein Mädchen. Sie kommt voraussichtlich Anfang Januar. Ich bin schon sooo gespannt. So langsam wird es etwas beschwerlich, aber es ist einfach nur superschön... [:-}
Viel Spaß hier im Forum!
LG
Melli, die jetzt mal eeeeeendlich frühstück macht!:-)

Ein herzliches Willkommen auch von mir. LG Catrin 30+1

Herzliche Willkommen heißt dich Sunshine LG

Hereinspaziert und viel Spass hier! LG

Immer hereinspaziert und herzlich willkommen!!! LG Cindy 28+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen