kann ich gar nicht gebrauchen :-(
Und jetzt fängt die große auch noch mit Kopfschmerzen an......ich könnt grad rein wo kein Loch ist.... :DEVIL:
LG britta
LG, Nadine
was ist denn heute für ein Sch...tag!
Ei- so was blödes!!!
Ich hab gedacht, du schreibst jetzt: alle wieder fit! Mensch...aber mit AB ist man doch relativ schnell wieder auf dem Damm! Ich drück dir weiterhin die Daumen, das sie schnell wieder "gesunden" ...das wäre doch gelacht!!!
LG
Melli, die heute auch einen Krankheitsfall hat
Meist sind sie bei AB nach einem Tag wieder fit und nicht mehr ansteckend....und falls sie noch etwas Husten müssen sie leider ein wenig Abstand zu unserem baby halten,aber ich hoffe dass sie zumundest in den allgemeinen öffentlichen Bereich ins KH kommen dürfen,da ich sie sollten sie noch Husten nicht ins Zimmer lasse,wenn da noch eine Mutter mit Baby drin liegt....vielleicht habe ich ja Glück und ich beleibe mit emienem baby alleine im Zimmer,dann wärs mit Abstand auch ok.....
Und ich bete dass ich nicht auch noch krank werde....das wäre ja echt blöd,denn ich müsste ja mein Kind versorgen.....stillen mit Mundschutz????
wobei ich hier schon einige Berichte gelesen habe bei denen die Mütter auch krank waren ....frage mich ob sich die babys angesteckt haben??
LG britta
P.S. bei so Lahmheiten wirkt Traumeel ganz gut....
Aber ich habe auch im Nov.Dez. Forum gelesen, das die Kleinen sich anscheinend recht schnell (?) was einfangen können. Da waren einige krank.. von Freunden von uns hat sich das baby auch am Bruder angesteckt, das war ziemlich blöd, weil die mit verstopfter Nase ja aufhören zu trinken (irgendwann)
....aber du wirst ja nicht krank und von daher : alles gut!!
Warte erstmal ab! Ihr habt das sicher morgen wieder Griff...spätestens Donnerstag...
ja die TÄ kommt nachher vorbei. SOlange muss das Pony im Stall bleiben. Tut mir immer sehr leid, ich hasse das, wenn sie nicht auf die Wiese können.
Traumeel ist so ne Sache.leicht quecksilberhaltig. Meine Hunde dürfen das nicht, sie werden Homöopa.behandelt und das würde alles aufheben. Und da ich ja nicht weiß, warum der Gismo lahmt, warte ich mal lieber mit Selbstbehandlung.
LG
melli
Traumeel gebe ich grundsätzlich bei Lahmheiten zu begin,es sei denn es handelt sich um ein altes Tier....
Aber vielleicht hat er sich ja auch nur was eingetreten.....wobei cih dann eher zu Arnica tendiere....
ich hoffe es ist nichts Ernstes...arbeitet deine TÄ homöopathisch??
Gruss
britta
Ne meine TÄ nicht, aber ich habe eine Tierhomöopathin:-) vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden. jedenfalls war das irgendwie nicht passend zu dem was die hunde bekommen...
Mal sehen, wenn ich die Diagnose der TÄ habe, dann werd ich die Homöopathin mal anrufen. Nur da es heute schnell gehen muss, wegen dem KH morgen (und ich da nicht weiß, werd ich nu Mama oder geh ich wieder heim und wie lange ;-) ) - hab ich mich für die TÄ entschieden.
Ich hoffe auch es ist nichts ernstes. Das Pony ist 18...er hats ein bischen in den Gelenken,...aber ich hoffe er hat sich nur blöd verknackst
LG
Also euch dann auch...
Ne das würd ich ja jetzt Gar nicht gebrauchen können!
LG
Melli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen