Suchen Menü

kann ich gar nicht gebrauchen :-(

Hi alle zusammen, nachdem mein Kleinster Fieber hatte und gestern noch Husten ,kam heute Nacht noch der große dazu...Fieber und Husten plus übelkeit......also bin ich nun doch zum Kinderarzt und alle beide müssen nun AB nehmen,da sie eine Angina und Bronchitis haben und nun hoffe ich dass sie bis Freitag wieder fit sind,denn da sollen sie mich doch im KH besuchen und ihren neuen Bruder kennenlernen....
Und jetzt fängt die große auch noch mit Kopfschmerzen an......ich könnt grad rein wo kein Loch ist.... :DEVIL:
LG britta
Bisherige Antworten

Oh man, das hört sich ja echt nicht so toll an. Aber die beiden werden bestimmt schnell wieder fit. Die AB schlagen ja i.d.R. ganz gut an und Kinder sind eh schneller wieder fit als unsereins. Und wenn sie die AB's ein paar Tage eingenommen haben, sind sie eigentlich auch nicht mehr ansteckend. Aber im Krankenhaus gehen die da natürlich auf Nummer sicher. Also meine Daumen sind feste gedrückt, dass sie rechtzeitig wieder fit sind!
LG, Nadine

was ist denn heute für ein Sch...tag!

Huhu
Ei- so was blödes!!!
Ich hab gedacht, du schreibst jetzt: alle wieder fit! Mensch...aber mit AB ist man doch relativ schnell wieder auf dem Damm! Ich drück dir weiterhin die Daumen, das sie schnell wieder "gesunden" ...das wäre doch gelacht!!!
LG
Melli, die heute auch einen Krankheitsfall hat

Ja ist echt der wurm drin heute...hat sich schon was ergeben bei deinem Pferd??
Meist sind sie bei AB nach einem Tag wieder fit und nicht mehr ansteckend....und falls sie noch etwas Husten müssen sie leider ein wenig Abstand zu unserem baby halten,aber ich hoffe dass sie zumundest in den allgemeinen öffentlichen Bereich ins KH kommen dürfen,da ich sie sollten sie noch Husten nicht ins Zimmer lasse,wenn da noch eine Mutter mit Baby drin liegt....vielleicht habe ich ja Glück und ich beleibe mit emienem baby alleine im Zimmer,dann wärs mit Abstand auch ok.....
Und ich bete dass ich nicht auch noch krank werde....das wäre ja echt blöd,denn ich müsste ja mein Kind versorgen.....stillen mit Mundschutz????
wobei ich hier schon einige Berichte gelesen habe bei denen die Mütter auch krank waren ....frage mich ob sich die babys angesteckt haben??
LG britta
P.S. bei so Lahmheiten wirkt Traumeel ganz gut....

Ahc mach dich mal nicht verrückt. Je mehr man sich stresst, desto krankheitsanfälliger ist man...nein, nein, deine Kids sind bis freitag wieder fit und fertig. Und du bist gesund.
Aber ich habe auch im Nov.Dez. Forum gelesen, das die Kleinen sich anscheinend recht schnell (?) was einfangen können. Da waren einige krank.. von Freunden von uns hat sich das baby auch am Bruder angesteckt, das war ziemlich blöd, weil die mit verstopfter Nase ja aufhören zu trinken (irgendwann)
....aber du wirst ja nicht krank und von daher : alles gut!!
Warte erstmal ab! Ihr habt das sicher morgen wieder Griff...spätestens Donnerstag...
ja die TÄ kommt nachher vorbei. SOlange muss das Pony im Stall bleiben. Tut mir immer sehr leid, ich hasse das, wenn sie nicht auf die Wiese können.
Traumeel ist so ne Sache.leicht quecksilberhaltig. Meine Hunde dürfen das nicht, sie werden Homöopa.behandelt und das würde alles aufheben. Und da ich ja nicht weiß, warum der Gismo lahmt, warte ich mal lieber mit Selbstbehandlung.
LG
melli

Hi Melli ,wie kommst du auf die neg. Wirkung von Traumeel? Das gilt doch allerhöchstens bei Langzeit und Hochdosis....Es gibt nur zwei Mittel die die Wirkung von Homöopathie aufheben und das sind AB und v.a. Cortisonderivate......
Traumeel gebe ich grundsätzlich bei Lahmheiten zu begin,es sei denn es handelt sich um ein altes Tier....
Aber vielleicht hat er sich ja auch nur was eingetreten.....wobei cih dann eher zu Arnica tendiere....
ich hoffe es ist nichts Ernstes...arbeitet deine TÄ homöopathisch??
Gruss
britta

Bist du Homöopathin?
Ne meine TÄ nicht, aber ich habe eine Tierhomöopathin:-) vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden. jedenfalls war das irgendwie nicht passend zu dem was die hunde bekommen...
Mal sehen, wenn ich die Diagnose der TÄ habe, dann werd ich die Homöopathin mal anrufen. Nur da es heute schnell gehen muss, wegen dem KH morgen (und ich da nicht weiß, werd ich nu Mama oder geh ich wieder heim und wie lange ;-) ) - hab ich mich für die TÄ entschieden.
Ich hoffe auch es ist nichts ernstes. Das Pony ist 18...er hats ein bischen in den Gelenken,...aber ich hoffe er hat sich nur blöd verknackst
LG

Oh je... Dann wünsche ich euch mal schnell gute Besserung - und vor allem, dass es dich nicht auch noch erwischt!! Bei uns ist auch grad die K... am Dampfen... Die Große ist halbwegs fit (Virusinfekt mit Kopfschmerzen, Fieber, Erbrechen, Schnupfen, Husten), mein Sohn ist auf dem Weg der Besserung (beginnende Lungenentzündung - kriegt seit fast ner Woche AB) und ich kämpfe auch noch mit ner Bronchitis. Ich hoffe die Bauchmaus lässt sich noch etwas Zeit... LG und alles Gute, Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Bauch-Maus 36+3

Also euch dann auch...

Na dann wünsch ich euch auch mal gute Besserung!! Im Moment ist es ganz schrecklich- überall sind die Leute krank...dem kann man schon gar nicht mehr umgehen. Wir habens auch im Haus: meine Schwiemu ist krank, aber ich meide sie schon wos nur geht, damit es mich nicht auch noch "eben" aus den Schuhen haut.
Ne das würd ich ja jetzt Gar nicht gebrauchen können!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen