Suchen Menü

kann ich auch mal eure daumen haben?

und zwar will ich generell noch nicht aber va auf keinen fall morgen entbinden, da meine mutter kommt und mein mann sie in atlanta abholt. atlanta ist 4 stunden weg von ist und da beide kinder zur zeit nicht sehr autotauglich sind und am flughafen noch eine ewige warterei waere plus 4 stunden zurueck, bleiben sie bei mir. mein mann hat fuer alle tagesabschnitte freunde eingeladen und die grosse waere auch kein problem aber david ist arg klebrig und wuerd bei keinem bleiben wenn es losginge ohne geschrei. ist mit deutlich lieber das baby kommt spaeter und er bleibt bei oma und papa. waere morgen zwar erst bei 37 plus 4, hab meine beiden anderen aber jeweils bei 37 plus 5 entbunden

lg heidi

Bisherige Antworten

also meine Daumen sind fest gedrückt

Klar sind die Daumen gedrückt! :-)

kann ich auch mal eure daumen haben?

Hallo Heidi!

Meine Daumen sind gedrückt und es wird ganz sicher nichts passieren!!! Ich glaube nämlich daran, dass die Babys merken: jetzt ist die Zeit ganz schlecht, ich bleibe lieber noch drin ;-)

LG

Binni

hast meine Daumen auch, LG

Hallo,meine Daumen hast du.Aber plane mal

das das Baby morgen kommt,denn dann kommt es nicht.Denn ein Kind hält sich nicht am Plan.:-P

LG Ani

oh, na dann haste meine Daumen!

fa termin gehabt

und voller ueberraschungen. am montag war noch alles weich und 2 cm offen, kopf aber ganz hoch. heute alles hart, nix offen und kopf aber unten. :-D :-D ein grund warum ich aerztlichen aussagen nix traue. dafuer aber den hinweis vom arzt: watch out for the weekend =-O :-D

ich geh in eine grosse poliklinik, die auch lehrklinik ist, dh studenten machen erst die untersuchung dann der arzt und ich sehe oft jemand ganz anderen. da merkt man wie relativ alles ist. ich bin gespannt

lg heidi

Auch ich drück' dann heute mal die Daumen

seltsam, normal soll man drücken das es losgeht und Du wünschst Dir, dass es noch drinbleibt.

Naja, aber bei der Geschichte kann ich es verstehen.

Ist bestimmt kein schönes gefühl, wenn der Mann so lange unterwegs ist und man sich die Geburt ausmalt!!!

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen