Suchen Menü

kann hier jemand hebräisch?

:-) schreiben oder lesen? Ich würde mir gern Benjamins Namen tätowieren, auch richtig geschrieben und auf Mr. Google will ich mich da nicht verlassen ;-)

lg isi

Bisherige Antworten

Nee kann ich nicht aber...

geh doch vielleicht mal zu einem Pfarrer in eurer Stadt die haben doch im Theologiestudium hebräisch mit dran, vielleicht kann der dir weiter helfen.
LG Caro

Warum denn hebräisch

wenn Du damit eigentlich nix am Hut hast. Nur wegen dem Schriftbild (was ja ausgesprochen hübsch) ist?

Lg, die neugierige Andrea

Warum denn hebräisch

ja nur wegen dem Schriftbild und weil Benjamin ein biblischer Name ist und ich nicht mit nem einfachen Namen auf der Haut rumlaufen will (das kann ja jeder). Da soll ja noch was schönes zukommen.

lg isi

kann hier jemand hebräisch?

such dir doch das hebräsische alphabet raus. beachten musst du aber, dass die von rechts nach links die buchstaben schreiben... lg, claudia

wenn das so einfach wär die haben kein klassisches Alphabet :-)

wenn das so einfach wär die haben kein klassisches Alphabet :-)

naja, ein alphabet haben sie schon, aber es ist etwas anders als bei uns, das stimmt, aber das ist das griechische ja auch bereits... ich habe mal an einem jugendaustausch israel-deutschland teilgenommen und da hatte mir einer meinen namen transkribiert ins hebräische...
hoffe, du findest, was du suchst...
lg, claudia

dank dir! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen