kann etwas Entwarnung geben!
ach seid ihr putzig, macht Euch so Sorgen um mich.
Danke!
Ich kann etwas Entwarnung geben. Mein HCG ist von Donnerstag auf Montag angestiegen (von 25.000 auf 27.000). Mein FA meint das dies auf eine intakte Schwangerschaft hinweist. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, wäre der HCG Wert gefallen und nicht angestiegen!
Ich muss jetzt am Fr. nochmal Blutzapfen lassen und am Montag wieder zum Ultraschall. Mein FA ist nämlich ab morgen bis Freitag nicht da. Und deswegen erst das US am Montag.
Ich bzw wir atmen langsam auf und ich freu mich rießig über diese positive Nachrichten! Und ich bin einfach gerade total Zuversichtlich!
Ich kanns Euch gar nicht beschreiben, ich fühl mich gerade richtig wohl.
Bis auf das leichte ziehen im Unterleib, was aber evtl auch einfach wieder die Mutterbänder sind. Oder???
Liebe Grüße und vielen Dank für Euer nachfragen!
Hab zur Feier des Tages ein Stück Schokotorte verspeist! ;O)))
Anke
:-)
Das ist aber schön! Freut mich, dass der FA dir doch sehr positive Nachrichten geben konnte. Du wirst sehn, am Montag im US sieht man dann schon richtig viel :-)
Das Ziehen im Unterleib sind die Mutterbänder, stimmt. Hab ich auch immer wieder und grad am Anfang ganz besonders stark.
lg, Cora
PS.: Yummy...Schokotorte!
ja ich bin auch ganz arg glücklich!
Meine Freundin meint jetzt das wir unsere SS jetzt einfach nur noch genießen werden! Hoffentlich klappt das auch so! :O)
Und wehe ich sehe am Montag nix im Ultraschall, dann gibt es rambazamba ;o)))
Ja ja, ich hab ein Stück Schokotorte verdrückt und mein Schatz 2!
pfff :-P
grüßle
anke :-)
Das klingt so schön :KISSING:
Weiter so, Alles Liebe Claudi
ja find ich auch! Hört sich schonmal gut an!
Jetzt muss es nur noch so positv weitergehen!
Gruss
anke
Jetzt hab' ich die ganze Zeit der SS nicht geheult, aber jetzt laufen mir einige Tränchen der Erleichterung über die Wange!!!
Ich freu mich riesig mit Dir und bin jetzt auch viel entspannter, Mist jetzt gibt es keinen Kuchen mehr für kleine Katjas, die Geschäfte haben zu. Aber morgen werde ich auf alle Fälle zur Feier des Tages eins essen!!!
Mach weiter so!!!
LG
Katja
das ist ja süß
Mensch, das ist ja drollig von Dir! Ich war auch ganz gerührt und
bin erstmal wie wild (natürlich gaaanz vorsichtig wild) durchs Büro gehüpft! ;O))
Ich hab jetzt leider nur noch einen trockenen Kuchen im Angebot, die Schokotorte ist unserer Feier gestern zum Opfer gefallen ;O)))
Grüßle
anke
Das hört sich doch gut an :-) Daumen sind weiter gedrückt!!!
Vielen Lieben Dank! gruss akeks
prima! ich freue mich wirklich sehr für Dich und drücke weiterhin die Daumen!!! lg, Caro
japadapaduuu es wird alles gut! Dankeschön!
HAllo Anke!
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen!
Ich freu mich sehr für euch und hoffe, ihr könnt nach all der Anspannung und Ungewißheit jetzt nach und nach abschalten!
LG Tamara
vielen lieben Dank! Ich hoffe auch das es jetzt so langsam mal
normal läuft! Hauptsache unser Krümel bleibt bei mir, dann nehme ich die ganze Anspannung gerne in Kauf!
LG
Anke
Mensch, das ist doch schon mal schön zu hören...!!!! Lg Melanie
Mensch, das ist doch schon mal schön zu hören...!!!! Lg Melanie
ich hoffe ich kann am Montag noch mehr so schöne Neuigkeiten verbreiten ;O))
Gruss
anke :-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen