Suchen Menü

kann es sein das wir wieder nen hormonschub haben?!

hallo ihr lieben,
ich frag deshalb so blöd, weil ich gestern schon den ganzen tag für jeden mist hab angefangen zu heulen und heute ist es auch wieder so :,(
ich versteh gard die welt nicht mehr.... hatte gestern nen kampf in der kinderarztpraxis wegen nem rezept, die sprechstundenhilfe ist total blöd da und meint sie wäre selbst ein arzt, da liefen mir im gehen schon die tränen....sowas kenn ich gar nicht von mir
und nu krebs ich hier zu hause rum und könnt einfach nur heulen....
noch jemand so drauf da draussen? :HELP:
lg mandy :,(
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

kann es sein das wir wieder nen hormonschub haben?!

Hi Mandy,
also ich habe auch irgendwie das Gefühl das sich da wieder etwas getan hat!Ich fange zwar nicht an zu heulen, fühle mich aber schnell angegriffen oder beziehe etwas zu sehr auf mich.Leider ist mein Mann immer derjenige der leiden muss, was mir auch etwas Leid tut!Aber ich versuche mich möglichst unter Kontrolle zu halten!
liebe Grüsse
Friederike

kann es sein das wir wieder nen hormonschub haben?!

Hallo Mandy,
vielleicht solltest Du Dir wegen Deiner Gefühle keine Sorgen/Vorwürfe machen. Lebe sie einfach aus.
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich habe gestern miese Nachrichten bekommen und war fix und fertig. Mein Mann hat es wahrscheinlich noch nie erlebt das ich zwei Stunden kaum sprechen konnte. Mir war so richtig nach heulen zumute, aber es kam nicht eine Träne. Ich bin wie ausgetrocknet.
Mach´s gut und wein für mich mit.
Gruss Anne

kann es sein das wir wieder nen hormonschub haben?!

Hallo ihr zwei,
danke für euro worte.
also irgendwas geht schon in einem vor....ich finde man merkts...
aber wirklichsagen was los ist kann ich auch nicht...
mein schatz fragt auch immer was ist, er merkt schon seit tagen daß irgendwas mit mir nicht stimmt...
naja schauen wir mal, ichhab ihn beruhigt undgesagt, daß es nicht wegen ihm oder so ist, und es wird schon wieder...
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen