Suchen Menü

kann das sein: zuerst die oberen eckzähne????

na wie soll denn das aussehen, wenn sie grinst????? :-)
bisher ja noch zahnlos, jetzt plötzlich, an der stelle, wo dann die eckzähne kommen - zwei weiße, harte pünktchen! und schwierigkeiten beim fläschchentrinken und nuckeln am nuckel.
können das zähne sein, oder sieht man lange bevor sie durchkommen auch schon was????
lg erstmama anni und evtl. draculas kleine schwester luise
Bisherige Antworten

von draculas einer kleinen schwester zur anderen ;-)))

hi anni, bei models ist das dieses jahr soooo in ;-) als feli 4 monate alt war, entstand plötzlich ein hubbel, weiß der linke obere eckzahn durchschimmernd. das tut er bis heute. offensichtlich hat sich die kleine blutsaugerin in meiner tochter dann doch zu muttermilch überreden lassen. vor einiger zeit sind dann ganz programmgemäß im unterkiefer vorne zwei hübbelchen entstanden, wieder schimmerte es weiß durch...und seit sonntag (und einer schlaflosen nacht) habe ich nun einen kleinen säbelzahntiger. mit einem unteren schneidezahn, wie sich das gehört...kicher...

liebe grüße,

alice mit sich weiter quälendem kleinen säbelzahntigerchen...

hier kommen wohl auch erst die oberen, sind wohl alle verschieden;-)

kann das sein: zuerst die oberen eckzähne????

Ist ja lustig, bei uns ist es ganz genauso!
Wir hatten am WE ne schlaflose Nacht und dann schimmerten auch die beiden Eckzähne oben durch...also sie schimmern nur, da sind sie noch nicht.
Bin gespannt, wie es nun weiter geht...
Lg
von sprosse mit kleinem Unruhegeist Noah auf dem Schoß

Ist ganz verschieden....

bei der U5 meinte der KiA auf meine Frage, dass bei ihm der Eckzahn unten wohl schon sehr weit wäre, aber auch wenn man ihn schon gut spürt (ist ganz hart an der Stelle), er vermutet, dass die vorderen wohl doch zuerst kommen, obwohl da noch keinerlei Anzeichen waren...Tja, und bei uns hatte er recht, seit 3 Wochen ist nun ein vorderer Zahn da und wird so nach und nach größer. Nr. 2 lässt noch auf sich warten und der Eckzahn ist immer noch drin ;-)
Ist also wohl echt ganz verschieden, wann welche Zähne kommen!!!
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen