Suchen Menü

kann Nachts nicht mehr richtig schlafen ...

und könnt dann den Tag lang schlafen, aber auf Arbeit macht sich das wirklich schlecht.
Ich könnte verrückt werden nachts, ständig liege ich im Bett und rolle nur rum.
Was kann ich tun, damit ich endlich wieder schlafen kann ?
HILFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :,(
liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

kann Nachts nicht mehr richtig schlafen ...

Hallo Nicole,
das klingt ja sehr komisch, was du da beschreibst. Leider hab ich keine Idee, was da zu machen ist.
Mir hilft manchmal ein Tee, wenn ich nicht schlafen kann. Oder der Fernseher - Supi-Schlafmittel. ;-)
Also was auch immer du versuchst, von mir viel Glück.
Liebe Grüße
Tien (16+2)

kann Nachts nicht mehr richtig schlafen ...

Hallo.

Ich kenne das mit dem nicht schlafen. Werde z.Z. so gut wie jede Nacht wach. Meistens so zwischen 3-5 Uhr. Darf dann meistens auch erst mal richtung Toilette. Wenn ich dann 1 Etage tiefer angekommen bin und dann wieder hoch trotte, wälze ich dann meistens immer noch eine Stunde dumm durch die Gegend.

Habe schon alles durch vom Tee bis zur heißen Milch mit Honig. Nichts funktioniert so wirklich.

Ich denke mal das es in den nächsten Wochen nicht besser wird. Frage mich nur, was wir dann so machen.

LG Melanie (16+6)

kann Nachts nicht mehr richtig schlafen ...

hallo nicole,

ich lag heute nacht auch drei stunden wach %) .. und dabei hätte ich so schön schlafen können. heute morgen war ich vollkommen komatös :TIRED: .

wünsche uns eine gute nacht ;)..

lg

nicole

11+1 mit pk

kann Nachts nicht mehr richtig schlafen ...

Kenne ich auch...bin nachts immer so 1 Stunde wach..da geht GAR NICHTS. Blöd nur, wenn man morgens um 6 Uhr topfit sein muss...Tochter fertigmachen und perfekt gestylt im Büro zu erscheinen hat.
Aber das hat die Natur wohl schon clever eingerichtet....die Vorbereitung auf schlaflose Nächte soll das sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen