Suchen Menü

kaffee,cola...

hallo meine lieben,

mich würde mal interessieren, wie ihrs denn so mit dem trinken haltet.... klar, viel wasser, ich trink auch jeden tag mind.2-3 liter wasser, aber ich hab auch mal lust auf kohlensäure (komisch, ich weiß) also gönn ich mir manchmal auch ne cola.

passt ihr da sehr auf, was ihr trinkt? also mit coffein (cola, kaffee....usw.)

würde mich üder eure antworten sehr freuen.

liebe grüsse loni:KISSING::KISSING:

Bisherige Antworten

kaffee,cola...

Also....ich trinke gar keine cola und kaffee....kein akl und nehme auch keine medis ausser vit.tabletten,eisen und fohlsäure....

aber sonst esse und trinke ich alles......ok......schwarztee und fisch mag ich net....aber sonst alles mit genuß...

wie schön...

hallo.....ach wie schön.....eine in meiner alters klasse hier im forum zu haben.... :THUMBS UP: ...und ich dachte schon....ich wäre die einzige die hier sooo jung und SS ist..... ;-) ...und hab grad gesehen...das du auch das erste kind bekommst aber es die 2 SS ist.......wei bei mir... :SORRY: ....hoffe das wir uns hier gut verstehen und schön quatschen können....

LG:Inna....7+2...

kaffee,cola...

Hallo,
also ich bin die totale Spezi-Trinkerin. Habe ich schon in meiner 1. SS und die trinke ich auch jetzt noch. Damit ich aber auf etwas mehr als nur 1 Liter komme, trinke ich zwischendurch auch mal Wasser. Ab und zu trinke ich auch mal ne Tasse Kaffee. Ich habe gelesen, dass das nicht schadet, solange man es nicht übertreibt.
LG

kaffee,cola...

Also ich trinke jeden Tag 2 - 3 Kaffee mit Milch (meine einzige Sucht)
ansonsten trinke ich Selter (Wasser mit Kohlensäure) und Kräuter- bzw Rotentee.
LG
Ela

kaffee,cola...

Ich bin eine richtige Kaffeetrinkerin, meist bis zu 6 Becher am Tag. Nun muß ich mich ganz schön zusammenreissen und trink nicht mehr wie zwei am Tag. Was sich auf die Müdigkeit ganz schön auswirkt...
Ansonsten trinke ich viel zu wenig! Diese Schwierigkeiten hatte ich schon bei den letzten beiden SS´en. 1l am Tag ist viel - für mich... :-(
GLG tanja

kaffee,cola...

hallo loni,
alsoich trink ein bis zwei tassen kaffee und ansonsten selters und tee. heute alles nur schluckweise,:-! damit es drinbleibt und dadurch viel zu wenig.
lg motschekiepchen:KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kaffee,cola...

Hallo,
das ihr das so trinken könnt ....???
Ich bin ja im unschwangeren Zustandt die schlimmste Espressotrinkerin die es gibt auf der Welt.
Aber schwanger bekomme ich schon das würgen vom Geruch.
Komisch oder ???
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kaffee,cola...

Also ich trinke auch noch Cola oder Kaffee, aber in Maßen. Kaffe max 2-3 Tassen am Tag und Cola ganz selten, hab ich vorher auch nicht getrunken.

kaffee,cola...

Hallo

Ich trinke alles bis auf Alkohol. Kaffee , Cola ect.... da mir aber immer schlechter wird, schmeckt der Kaffee am Morgen auch nicht mehr richtig.

Somit beschränkt es sich wohl bald nur noch auf Wasser.

LG Carmen

hebamme4u-Ticker

kaffee,cola...

Hallo,

Kaffee mag ich grundsätzlich nicht - genauso wie Alkohol. Ansonsten trink ich eigentlich alles wie sonst auch. Da ich sowieso nur "ausnahmsweise" mal ein Glas Cola trinke, sehe ich da kein Problem.

Lg, Alex

kaffee,cola...

also ich sehe es nicht so eng. 1 tasse kaffee oder 1 cola am tag finde ich nicht schlimm-. lg lilli

kaffee,cola...

Hallo Loni, ich lasse Kaffee und Cola jetzt komplett weg, Alkohol sowieso. Bin aber generell eher der übervorsichige Typ :-)
Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005 und Wunderkröte inside :-)

kaffee,cola...

also ich trink im moment 2 l Wasser, daher gönn ich mir, wenn es mich gelüstet auch einen schönen, leckeren Latte macchiatto, oder auch mal ein glas Cola. Solange man diese Getränke in Maßen und nicht in Massen trinkt, finde ich es vollkommen ok. Wir sind schwanger nicht krank...
lg Wetterhexchen 3 Rabauken outside und krümmel 7+5 inside

kaffee,cola...

Hallo Loni,

ich hab ja erst vor 3 Tagen positiv gestestet, aber seit dem versuche ich auch mehr zu trinken...normalerweise trinke ich viel zu wenig und es ist eine Leistung wenn ich einen Liter schaffe. Cola trink ich sowieso nicht und beim Kaffe werd ich jetzt wohl auf einen koffeinfreien umsteigen.

LG, Johanna.

kaffee,cola...

also mein FA meinte in der 1. SS bis zu drei Tassen am Tag Kaffee seien ok. Da halte ich mich auch dran. Im Moment ersetze ich die aber eher mal durch ein glas Cola weil mir das irgendwie auch gegen die ÜBelkeit hilft.
lg Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen