Suchen Menü

junge oder mädchen?wie seht ihr aus?

hallo ihr Lieben,
bin so gespannt, was es denn nun wird. Leider hat man auf dem Ultraschall noch nichts sehen können, da die Nabelschnur im Weg war.
Stimmt es eigentlich, dass man bei einem Jungen anders aussieht, als bei einem Mädchen? Kann nur sagen, bei meinem Sohn war ich nicht so pickelig wie jetzt....Aber wer weiß? Oder glaubt ihr an diese optische Theorien?Welche Erfahrungen habt ihr?
LG Nadine und würmchen 14+5
Bisherige Antworten

junge oder mädchen?wie seht ihr aus?

Finde diese Theorien alle schwachsinnig,wie Bauch nach vone Junge, heftige Übelkeit und schlechte Haut Mädchen, süßes Mädchen,deftiges Essen Junge...u.s.w. Habe bei meinen Sohn in der SS schlechte Haut und Übelkeit gehabt. Jetzt in der SS ist alles anders, nur Süßes und wenig Appetit,schlechte Haut, kaum Übelkeit und in der 14.SSW hieß es Junge,in der 17.SSW konnte der Arzt nichts mehr erkennen,was es ist,gehe aber trotzdem davon aus,dass wir wieder einen Bubi bekommen.All meine Freundinnen haben Mädchen bekommen,keine Übelkeit,schöne Haut....
LG Tiffany03

junge oder mädchen?wie seht ihr aus?

Hallo,
also jetzt muß ich meine erfahrung mal schreiben, vor über acht jahren als ich mit meinen sohn ss war ging es mir blendent, keine übelkeit keine unreine haut schöne haare. einfach nur super.
Jetzt bei meiner 2 ss geht es mir ganz anders, mir war übel ohne ende habe eine unreine haut und total schlechte haare, und ich muß sagen es wird wieder ein junge, also nach dem aussehen würde ich nicht gehen, ich glaub nicht daran das es einem anderes geht wenn es das andere geschlecht wird sieht man ja bei mir, beidemal ein junge und mir gehts anders.
ach ja und bauch ist auch ganz anders.
:-)
LG Manu

ich glaub nicht dran...

..mein erstes Kind war ein Junge, jetzt bekomme ich ein Mädchen (ist sicher, weil ich eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht habe). Erstens finde ich, dass mein Bauch gleich aussieht, mir war bei beiden nicht schlecht, ich war bei beiden nicht übermäßig müde am Anfang. Auch meine Haut/Haare sind wie immer.
Ich war übrigens 100% sicher, dass ich wieder einen Jungen bekomme...
Ich würde mich also weder auf Bauchgefühl, noch auf äußere Anzeichen verlassen...
LG Momo

junge oder mädchen?wie seht ihr aus?

Hallo Nadine,
wir erwarten, lt. US, unsere 3. Tochter. Ich habe, wie in jeder Schwangerschaft Pickel. Nicht viele, aber mehr als im Nicht-schwangeren Zustand. Meine Haare liegen auch nicht (kann auch am Scheiß-Schnitt liegen *grummel*)
LG
Yvonne

Ich habe 2 Jungs und nun SS mit Mädchen.....

und ich habe immer!!!! gesagt das ich auf dieses ganze Gerede von Bauch und Haaren und und und nichts gebe! Alles Blödsinn!! Aber so ganz, ganz, ganz langsam muß ich meine Einstellung glaube ich ändern!
Bei den ersten Beiden (Jungs) hatte ich außer bei Nr. 1 Müdigkeit NICHTS!! Kein schlecht, keine Haarprobleme oder oder oder!! Aber nun bin ich mit einem kelinen Mädchen SS! Mir ist seit der 8. SSW schlecht :-! (immer noch) ich habe Haare die genauso aussehen :-! Ich habe null Hunger auf irgendwas, Ich bin blaß, unreine Haut und ich bin von einer blühenden Schwangeren soweit entfernt wie der Mond von der Erde! Trotzallem genieße ich die Schwangerschaft! Aber sie ist halt KOMPLETT ANDERS als die beiden vorigen! Aber nun der kleinen Maus die Schuld geben will ich auch nicht..... ist doch irgendwie ungerecht , oder?
LG
Danny mit Schnuffimädchen inside!
18+4

junge oder mädchen?wie seht ihr aus?

hallo nadine
meine hebi sagt, dass frauen sich oft bei mädchen äusserlich sehr viel mehr verändern als bei jungen und bei ania lag sie auch richtig.
bin mal gespannt ob sie dieses mal auch recht hat...
lg
barbara

junge oder mädchen?wie seht ihr aus?

ach ja, bei andrin hatte ich diesen strich über den bauch, bei ania nicht. mal schauen wie's diesmal ist und ob es bei mir ein zeichen für einen jungen ist. muss aber ja nicht sein...
lg
barbara

ich hatte den Strich bei Maja auch.Werd mal sehen :-) LG

Bei 1 SS traf zu...

Hallo ihr lieben,

Also manches könnte schon stimmen.

Also ich hab in der ersten SS immer gesagt ach an so was glaube ich nicht und bei mir traf es dann zu ich hatte Spitzen Bauch hatte keine Pickel und hatte auch keine Übelkeit was war es?

Genau es war ein Junge.

Jetzt in dieser SS war mir am anfang nicht übelkeit aber immer so flau im Magen Bauch ist bissi anders als in der ersten SS. Pickel hab ich jetzt auch keine und ist auch bis auf flauen Magen am anfang der SS gleich wie bei ersten SS weiß leider nicht was es dieses mal ist %).

Wenn ich es weiß werd ich es hier schreiben.

;-) gruß schnecke

bei meiner Tochter hatte ich tolle Haut, tolle Haare und null Übelkeit

das enzige das zu der Theorie passte, dass Mädchen die Schönheit der Mutter nehmen war, dass ich sehr viel zunahm (23 kilo) und mein ganzer Körper sich deutlich verändert hat-von sehr dünn auf "normal" halt.

Jetzt habe ich auch keine Probleme mit Haut (sonst aber auch nicht), Haare sind wie immer, schlecht war mir Anfangs aber ohne Brechreiz,eigentlich ähnlich wie bei letzter SSW, ich weiß aber noch nicht was wir bekommen.

LG G. 14+0 SSW

junge oder mädchen?wie seht ihr aus?

Hallo Nadine
Nein, auf diese Theorien gebe ich gar nichts. Bei meiner Tochter war mir 14 Wochen lang übel, aber ich hatte supertolle Haut und Haare. Bauch war alles vorne raus.
Jetzt war mir noch mehr übel, die Haut ist grauenhaft - hatte nicht mal in meiner Teeniezeit so viele Pickel %) und die Haare lassen auch zu wünschen übrig. Bauch ist wieder vorne raus.
Mal schauen, was es dieses Mal wird, habe noch kein Outing bekommen.
lg Armanda 19+3

junge oder mädchen?wie seht ihr aus?

huhu
also bei Robin ging es mir blendend, hab ausser brustspannen am anfang nix gehabt, nie schlecht oder sonst was. dafür monsterpickel bekommen auf dem rücken ab 3 Monat.hab im 4 monat mein H-kleid gekauft und hab gesagt ich brauch eins mit rollkragen...
naja bis ich geheiratet hab 7 monat, war alles wieder verschwunden.
bauch hatte ich kaum und auch nur 9kg zugenommen.
jetzt bin ich 15+5, mir war nie schlecht, hatte am anfang brustziehen und habe auch pickel bekommen aber nicht so extrem wie bei robin. bauch is noch mini aber mehr als bei robin, ich schieb es mal auf die 2.ss.
wenn es nach den Mythen geht bekomme ich wieder ein junge aber ich hoffe es wird ein mädchen.
lg domi

Ich kann bei jeder Frau "sehen", was sie bekommt ...

Hört sich vielleicht komisch an, aber bis jetzt hat es bei allen Frauen, die ich gesehen habe + denen ich gesagt habe, was sie bekommen werden, zugetroffen.

Man sagt ja, dass Jungenmamas nur von der Seite bzw. vorne ss aussehen + Mädchenmamas rundherum dick werden. Auch sagt man, dass es frau bei einer Mädchen-SS die ersten Monate schlecht ist, bei Jungen nicht.

Diese Theorie kann ich absolut nicht bestätigen. Meiner Mutter z.B. war bei meiner Schwester + mir schlecht + wir sind Mädchen! Eine Freundin meiner Schwester hat bei beiden SS fast die ganzen 9 Monate über gek... + sie hat 2 Jungen bekommen. Ich habe mich bei meiner 1. SS dermaßen wohl gefühlt, mir war nie schlecht + ich musste mich nie übergeben. Ich habe ein Mädchen bekommen.

Zu meiner jetzigen SS: Die ersten 3 Monate war mir kotzübel (musste mich aber, zum Glück, nie übergeben!). Mein Bauch ist noch nicht so groß, dass ich die Form bestimmen könnte. Und im Gefühl habe ich es auch -noch- nicht. Bei meiner Tochter wusste ich einfach irgendwann, dass sie ein Mädchen würde.

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen