julien wird großer bruder lg
Glückwunsch und alles Gute!
na da wünsche ich euch alles, alles Gute für Euer 8.Kind...
schön von Dir zu lesen!
Ich hatte gedacht, Ihr seid "komplett"...
wie hast du Deinen Mann doch noch überzeugt,
neugierig frag??? ;-)
Wir basteln gerade am 2.und falls das klappt, dann bleibt es bestimmt
dabei, denn ich bin ja doch schon etwas "Älter" und mit über 40
WILL ich dann auch nicht mehr...
(wird dann bestimmt erst recht nichts mehr)
dann gibt es "nur noch" Boxis... ;-)
Liebe Grüsse aus dem schönen Norden
Andrea mit Benno!
Glückwunsch und alles Gute!
ich musste nicht ihn überzeugen ...er überzeugte mich ;)
für mich war ich eigenlich komplett ...
aber dann meinte er er hätte schon gern noch eins...
da kam das dann
lg adriana
OHHH....hast du einen neuen Mann kennen gelernt?! Oder hast du dich mit deinem Ex mann wieder versöhnt? War es gewollt!? Weil ihr doch die familienplanung abgeschlossen hattet und so!? Bitte versteh mich nicht falsch verstehen. ich muss nur an deine Ss mit Julien denken!
glg Laura und Vivien-Vikoria 01.01.2011 :IN LOVE:
hallo laura
ex mann ? wir waren nie geschieden nach julien ... ja war gewollt ...nur dachten wir nciht das es beim 1. mal gleich klappt...
meine planung war auch schon nach 4 kindern abgeschlossen ... ;)
lg adriana
Oh denn hab ich da was falsch verstanden tut mir leid! Mir war nur noch in Erinnerung was mit deinem Mann vorgefallen ist, dass dich scheiden lassen wolltest und dachte du hast es durch gezogen!
Aber schön wenn es nun alles super läuft. Denn Gratulation zu Nr.8!!!
glg Laura
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen