Suchen Menü

juhuuuuuuu

HI

hab euch doch mal erzählt das Jan nicht ohen Movikol stuhlgang haben kann dessei denn er hat sehr große schmerzen weil er einfach zu hart ist

er musste ja jetzt 1 jahr lang schon movikol kriegen

dann hab ich mich vor 2 wochen gewunder warum er auf einmal 4 mal am Tag in die windel gemacht hat

habe dann movikol weg gelassen um zu gucken was passiert .........

und was ist passiert .............................................................

............................................................................................

mein kleiner hat kein problem mehr mit stuhlgang

hat sich wieder auf einmal am Tag eingependelt und er hat keien schmerzen mehr

er hatte die tage viel banane gegessen und dann habe ich ihm ein bisschen Pflaumensaft gegeben weil ich schiss hatte er könnte nicht udn was passiert direkt durchfall

ich freu mich so jetzt funktioniert der darm von jan wieder richtig

freu freu freu

lg nicky

Bisherige Antworten

juhuuuuuuu

Hallo Nicky,
hab ich noch gar nicht gewußt, dass es sowas gibt. Freut mich sehr, dass sich das Problem mit dem Stuhlgang eingependelt hat. Ist immer wieder schön zu lesen, wenn solch spezielle Sachen einfach von der Natur behoben werden
alles Gute für Jan!
LG Constance

juhuuuuuuu

mensch, das ist doch mal ne tolle nachricht !!
mit pflaumensaft musste ich auch meine erfahrung machen....ben konnte 2 tage net und da hab ich ihm das zeug zu trinken gegeben....den lieben langen tag. nix. am nächten tag gings los erst ganz normal und dann als wir unterwegs waren gings mal volle kanne in und aus der hose das bein runter. ähhhh
ich würd trotzdem immer wieder auf pflaumensaft zurück greifen - nur halt nicht mehr in so mengen ;-)
lg ute

Das sind doch mal schöne nachrichten :)

Das sind super Neuigkeiten:-)LG Ani

Das ist ja toll. Freut mich für den kleinen Mann :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen