Suchen Menü

juhuuuu ein Zahn!!

Er hat sich ja wirklich lange angekündigt und jetzt ist er da ;-) ein kleines weisses Zähnchen. Und spitz ist es und der beißing hat schon richtige kleine beißspuren, süüüß
alexandra mit emil 5 mo + 2 wo
Bisherige Antworten

juhuuuu ein Zahn!!

Lieber Emil,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!!!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
LG
Romana mit Johanna noch Zahnlos aber schon heftig am zahnen

juhuuuu ein Zahn!!

Wie süß. Und ja auch ganz schön früh oder?
Lena sabbert schon seit Wochen. Bin mal gespannt, wann bei ihr die ersten Zacken durchkommen.
LG Michaela

juhuuuu ein Zahn!!

gratuliere !!!!!!!!!!!!! :DRINK:
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

juhuuuu ein Zahn!!

Hallo Alexandra,

ich warte hier auch nur noch, dass sich das erste Zähnchen durch´s Zahnfleisch schiebt. Denn spüren kann ich es schon ganz deutlich und er ist auch schon leicht erhöht. Denke von daher, dass es sich nur noch um Tage handeln kann!

LG Marleen mit Leon 4M+5T

juhuuuu ein Zahn!!

wooooooooooooooooooow... was süß und schon so zeitig

wahnsinn

na dann kann er demnächst ja schon ein schnitzel essen :-D

viel freude mit dem kleinen weißen blinkenden zahn wenn er dich nun anlächelt, muss richtig süß aussehen

schiess mal ein bild, würde es gern sehen ;-)

lg kerstin

juhuuuu ein Zahn!!

Hallo Alexandre,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Babyzahn! Schon wieder ist ein Mailenstein geschafft.
Ich finde Rahels Quietschefelgen noch total süß, aber wenn sie dann erst einmal einen Zahn hat, freue ich mich bestimmt auch wie bolle darüber!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

juhuuuu ein Zahn!!

Hi Alexandra,
wie schön. Ich hab meiner Kleinen auch schon ne Predigt gehalten, dass ich wegen dem ganzen Gesabber auch gerne mal ein Ergebnis sehen wollte. Bis jetzt hat es sie nicht interessiert
Und bitte schick uns ein Fotot vom ersten Forums-Zähnchen.
LG Anja

aua stillst du noch

hallo

wie oben stillst du noch ?

wenn ja respekt.

und glückwunsch zum zahn ich glaube ihr seid die ersten oder.

lg steffi

dankeschöön euch allen ich werde morgen auf fotojagd gehn und ja ich stille noch

wieso respekt ?????

hallo steffi,
mit zähnen stillen isr doch kein problem....ich habe 1 Jahr gestillt da hatte mein sohn schon oben und unten zähne...ich hab die nie gespürt...und gebissen hat er mich nur in der zeit als er noch keine zähne hatte.
lg monry...sonst müsste ja jeder mit dem ersten zahn abstillen

wieso respekt ?????

hallo

ja ist ja schön das es bei dir geklappt hat .

mein grosser hat mir die halbe brustwarze abgebissen so das ich genäht worden bin.

nicht gerde schön weist du.

jedes kind ist anders nee.

deshalb ziehe ich den hut vor jeder frau die trotz zahn weiter stillt ich würde es nicht tun.

lg steffi

ach ja noch was

nach meinem beitrag

jo für mich ist das ein problem. nach den schmerzen die ich hatte nach der eitrigen brust die ich hatte deswegen.

und ich sg ja net das jede frau abstillen muss wenn die kinder den ersten zahn haben

ich bewundere das nur.

hatte ich noch vergessen.

lg steffi

juhuuuu ein Zahn!!

Hallo,
Leopold hat bereits zwei Zähne unten und ich muss sagen, dass es manchmal beim Andocken schon zwickt.
Er hat aber zur Zeit auch eine Phase, wo er ständig an und abdockt, sich ablenken lässt.
Gratulieren zum 1. Zahn!
LG Laus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen