Suchen Menü

juhuuuu bin wieder daaaa!!!!

und danke fürs daumen drücken !
also alles supi bestens! sie hat den ET nochmal geändert und um 3 tage rausgezogen. passt auch jetzt zu meiner ES berechnung, demnach bin ich jetzt 9+2 lt. US und das ist ok so. der krümel ist knapp 3 cm gross und war ganz brav, hat sich toll schallen lassen, leider ist nur der ausdruck so drunkel, echt schade.... da jetzt alles so schön passt soll ich erst in 3 wochen wieder kommen, das ist dann kurz nach weihnachten, ich hab auch noch ne überweisung zum 1. trimesterscreening bekommen, das muss ich auch noch im alten jahr erledigen, da freu ich mich schon drauf, denn der doc dort hat 3 d und die bilder sind sooo schön die er macht. ruf da morgen gleich mal an.
so, jetzt knuddel ich meinen mann, der freut sich seit heute ofiziell auf nr. 3 ! endlich :-)
glg steffi überglücklich bei 9+2
Bisherige Antworten

juhuuuu bin wieder daaaa!!!!

Ach das freut mich aber ganz doll!
Da macht man sich die ganze Zeit Sorgen und dann ist (Gott sei Dank) alles gut und dann fragt man sich doch warum man sicher vorher die ganze Zeit verrückt macht, hihi.
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Abend.

us bild hinterherschieb

auch wenn man nicht soo toll was erkennen kann...

lg steffi

... ich freu m ich für Euch! LG, Petra

juhuuuu bin wieder daaaa!!!!

huhu steffi,

freut mich sehr dass alles gut bei dir aussieht und vor allen dingen dass dein Mann sich jetzt auch mit dir freut. Ich hoffe dass es jetzt auch dabei bleibt und die Angst bei ihm fast weg ist :-)

Krümel soll schön weiterwachsen und bald auf der Welt Mama und Papa auf Trab halten *fg

LG Jadera

juhuuuu bin wieder daaaa!!!!

supi, freu mich für euch,
jetzt ist die Angst vorbei, und du kannst deine ss genießen.
Glückwunsch
Lg
Melanie

Super ,das ist toll weiterhin alles Gute!!! LG Nina

juhuuuu bin wieder daaaa!!!!

Hallo Steffi,
freue mich sehr für dich und kann die Ängste gut verstehen, mir geht es genauso. Bin in dieser Schwangerschaft schon weiter als bei der ersten, die in der 9.Woche endete. habe erst in 2 Wochen den nächsten Termin und bin auch schon total nervös, gepaart mit Vorfreude.
Genieße die entspannte Zeit nun.
Leochen123

Ach wie schön, ich freu mich für dich!! LG Susi

juhuuuu bin wieder daaaa!!!!

hei super,
das freut mich total für euch!
wünsche dir weiterhin alles gute,
lg kati

einschleich..

freu mich, dass alles ok ist. schön das dein mann sich nun auch freut.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen