Suchen Menü

juhuuuu alles i.o.!!!!

hi mädelz, ich hab schöne nachrichten von meinem morgendlichen fa-besuch.
nach einem kurzem gespräch hat er gleich geschallt und sofort war das mäuschen zu sehen mit schönem dottersack und schlagendem herzchen. mein doc war sehr zufrieden und meinte, da sind wir nun ein großes stück schon weiter. ich darf auch in 2 wochen wiederkommen und ich bin richtig happy darüber.
leider ist es der letzte termin mit ihm, weil er dann in rente geht und zwei frauenärztinnen seine praxis als gemeinschaftspraxis übernehmen. hoffentlich sind die nett.
ich habe meinen mupa bekommen und bin heute auf wolke sieben. ach ja, mäuschen ist 1,5cm ssl und alles zeitgerecht.
hoffentlich macht mäuschen so toll weiter, ich wünsch mir soooo sehr, dass es unser 3. kind wird.
gggglg majondel mit mäuschen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

juhuuuu alles i.o.!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

In welcher Woche bist Du jetzt?

juhuuuu alles i.o.!!!!

hi, also mein doc hat 8+5 in den mupa geschrieben, aber der geht ja auch von dem 1. tag meiner letzten regel aus. wenn ich von es ausrechne, müsste ich irgendwo zwischen 8+1 oder 8+3 sein.
ich nehm aber einfach mal dem doc seine angabe...is schöner, weil's weiter ist *lach*.
ggglg majondel

juhuuuu alles i.o.!!!!

das ist ja schön *mitfreu*
GLG Alexa, die vorm FA-termin heute abend zittert :,(

juhuuuu alles i.o.!!!!

...händchen halt ...nicht zittern...ich drücke die daumen, dass du auch gute nachrichten für uns haben wirst.
gggglg majondel

juhuuuu alles i.o.!!!!

das ist lieb von dir *schiefgrins* heute gibt es eh nur ein wenn oder aber.....also entweder darf ich jubeln, oder mich von euch verabschieden! ich hoffe das beste :-[

juhuuuu alles i.o.!!!!

supi freu ich für dich das alles ok ist
wünsche dir auch alles gut mit den neuen fa´s
lg

juhuuuu alles i.o.!!!!

Huhu Majondel!!

Das klingt super!!! Ich freu mich so!!

Das mit dem FA ist natürlich etwas blöde... aber die beiden Frauen sind hoffentlich nett und behandeln Dich wie Du es verdienst!!!

Natürlich wird das Mäuschen Euer 3. Kind! Ich bin überzeugt!!!

GGLG :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Claudia

juhuuuu alles i.o.!!!!

Hi Majondel,
das freut mich sehr für Dich. Wenn man erstmal das Herzchen schlagen sieht, ist das doch ein super Zeichen.
Bestimmt geht alles super gut!
LG
Steffie

juhuuuu alles i.o.!!!!

hi schneckchen, ich drücke dich, hab deine pn schon gelesen und fieber mit dir!!!!
dicke dicke bussis majondel

juhuuuu alles i.o.!!!!

Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten!!! Ich glaube, davon träumen wir auch alle... Ich freu mich so für dich. Hoffentlich bekomme ich morgen auch so ein tolles Ergebnis genannt... LG Julia

juhuuuu alles i.o.!!!!

...jaaa hoffe ich auch sehr für dich mit! daumendrück!!!
ggglg majondel

juhuuuu alles i.o.!!!!

Super - freue mich für Dich.
Ich drücke Dir die Daumen, das die neuen FÄ so nett sind wie Dein bisheriger.

FREUE mich sehr für DICH!!!

Laß es dir weiter so gut gehen...und hoffentlich kann ich bald mit zu dir auf die Wolke...
GGGLG ilka :ROSE:

FREUE mich sehr für DICH!!!

....ja bist ganz herzlich willkommen, auf dieser wolke ist für euch alle platz!!!!!
gggglg majondel

juhuuuu alles i.o.!!!!

Wow toll, ich freu mich für dich....

Ihr bekommt den MuPa alle recht spät, oder? Ich habe mein schon seid 2 Wochen oder so!

Ich freue mich, das alles so gut ist!

LG Andrea

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

juhuuuu alles i.o.!!!!

hi, ja (mupa) aber das war bei meinen anderen ssn auch so. macht aber glaube ich jeder arzt anders.
ggglg majondel

juhuuuu alles i.o.!!!!

hallo majondel!

ganz, ganz herzlichen glückwunsch!

ich freue mich sehr für dich / euch und drücke weiterhin die daumen!!

gglg

silke :KISSING:

juhuuuu alles i.o.!!!!

hi siiiilke...daaanke und wo treibst du dich denn rum :-P
am liebsten würde ich dich gleich hier behalten, dein kürvchen stimmt mich optimistisch und ich hoffe dir geht es gut.
ggglg majondel

Na das sind ja supi Neuigkeiten....

... freut mich.
Hoffe ich kann morgen auch so tolle Neuigkeiten posten.
LG

ich drück die däumchen! ggglg

Das ist ja super! Die Glücksträhne geht weiter!!!

juhuuuu alles i.o.!!!!

Mensch ist ja toll!!!! Freu mich so für dich!!! Hoff das ich in 2 Wochen das gleiche berichten kann!!

GGGLG Lilo

juhuuuu alles i.o.!!!!

...jaaa und ich möchte eigentlich auch überhaupt nichts anderes von dir dann zu lesen bekommen!!! ...bussis majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen