Suchen Menü

juhuuu

so ich war gestern beim FA. Ich bin schwanger und das in der 5. woche.

es war ein kleiner "schleimklumpen"zu sehen wie es meine ärztin es so nett augedrückt hat^^ das bedeutet wohl dass es sich eingenistet hat,oder?

nächsten dienstag bekomm ich schon meinen mutterpass wie ich das verstanden habe. nd man kann dann schon mehr sehen,ich freu mich voll!

Bisherige Antworten

juhuuu

supi, jetzt hast du schon gewissheit.
Freu mich mit dir.
lg Melanie

juhuuu

hallöchen und herzlichen glückwunsch!

ich bin auch 5+1 und bei mir war gestern auch nur eine kl. fruchthöhle mit einem kleinen punkt zu sehen. ich muss in 4 wochen wieder hin und da bekomme ich den mutterpass und mein erstes bild. komisch, dass es so unterschiedlich ist und einige so zeitig den MP bekommen und manche erst so spät.... :(

na dann wünsche ich dir alles gute. lg bella :D

juhuuu

so sagte sie es mir zumindest. mir ist jetzt schon ständig übel wie soll das nur in ein paar wohen werden?^^

ich finds schön dass alles gut ist bedeutet das 5+1 5 wochen und ein tag? wie bekommt man das raus?

juhuuu

Herzlichen Glückwunsch!

Das hört sich ja gut an!! Und wie das klingt:Mutterpass:BRAVO:

Ach wie sehr haben wir uns das alle gewünscht und nun kann man sein Glück kaum fassen

LG Bine:IN LOVE:

juhuuu

Huhu,

ich glaub das liegt an den Ärzten dass das so unterschiedlich ist mit den Mutterpass. Bei meiner ersten SS hatte ich ihn in der 9ten Woche bekommen. Mein jetziger FA will wegen meiner FG im September lieber sicher gehen und die Daten erst später eintragen.

LG Jadera

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen