Suchen Menü

juhuuu, Lewis sieht aus wie Mama ...

Lieben gruß in die Runde werf, hab kaum Zeit ... Lewis hat nen Wachstumsschub, sind daher nur am Stillen und Lennox humpelt, hat sich inner Kita den Fuss umgeknickt =-O

und jawoll. da ja nun Lennox zu 100 % nach Papa kommt, sieht Lewis hingegen Mama zum verwechseln ähnlich [:-} [:-} [:-}

:-D :-D :-D Beim Baden mit Mama :IN LOVE:

wünsche Euch nen schönes Wochenende

lg Kerstin

Bisherige Antworten

Hallo Kerstin,
schön, daß Du es mit Deiner Rasselbande gut hinkriegst. Chaos gehört halt dazu.
Lewis sieht Dir zum Verwechseln ähnlich? Wußte gar nicht, daß Du sowenige Haare und einen solch ausgeprägten Bauch hast, auch das Doppelkinn hast Du ins die ganze Zeit verheimlicht!
süßer Fratz und noch ein richtiges Baby, ach wie süß.
LG
Kirsten

hahahaha, gut geantwortet ;)

naja, meine Mama hob im KH die Decke bissel an und meinte..

hach Gott... eine Kerstin :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

und bei Lennox kam damals von Ihr... Hast Du in der SS eine Rolle gespielt ? :-D :-D :-D

naja, Mütter %) %) %)

lg Kerstin

süß

hier sieht Nr. 1 also Lara wie Mama aus,
bei Phil bin ich mir da nicht so sicher, Papa meint wie seine Familie (kenne da aber leider keine Babyfotos), ich denke könnte auch mein Bruder sein :-X
Liebe Grüße Julia mit Lara und Phil

vieleicht hat Papa doch Recht ???

Hallo Kerstin,
na dann sei froh drüber, dass er dir ähnelt.
Ich hatte dieses "Glück" leider nicht meine sehen beide ihrem Papa total ähnlich vorallem als Baby. Bei der Großen erkenn ich jetzt manchmal auch Züge von mir aber der kleine Mann ist und bleibt voll Papa. Bei ihm hab ich es ja sogar schon im letzten großen US gesehen, dass er ein kleiner Papa wird.
LG Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen