Suchen Menü

juhuu, wir haben unseren kinderwagen bestellt!

hallo,
ich muss mal wieder ein wenig meine freude teilen ;-)
heute war es endlich soweit, wir haben die erste große anschaffung für unseren kleinen sohn getätigt.
seit ich vor ca. 3 jahren den bugaboo bei einer freundin kennengelernt habe, war für mich klar, dass ich auch mal so ein stück haben möchte. leider musste ich ja 3 lange jahre warten bis sich der dafür vorgesehene benutzer endlich zu uns auf den weg gemacht hat und daher war das heute echt ein großer moment, den heißersehnten bugaboo endlich zu kaufen :-)
wir haben ihn komplett in schwarz bzw. anthrazit bestellt, nur der fußsack ist in naturweiß, was echt edel aussieht.
im jänner werden wir ihn dann abholen, außer ich kann mich nicht zurückhalten und will ihn doch schon früher zuhause haben :-)
was mich jedenfalls superbegeistert hat, war der preis. ich habe bereits von mehreren seiten gehört bzw. gelesen, dass sämtliche großen kaufhäuser ganz strikt keinen cent rabatt auf den bugaboo geben. wir haben ihn nun aber bei einem kleinen einzelhändler "ums eck" gekauft und haben dort sage und schreibe 10 % nachlass bekommen! *freu*
billig ist er zwar dennoch nicht, aber zum glück haben sich eh meine schwiegereltern "geopfert" und uns das gute stück gesponsort ;-)
glg von einer überglücklichen romana bei 23+5 und klein arthur im bauch, der grade wie wild herumturnt, weil er sich anscheinend auch schon auf sein gefährt freut :-)
Bisherige Antworten

juhuu, wir haben unseren kinderwagen bestellt!

Hallo,
da habt ihr ja einen richtigen Glücksgriff mit Oma und Opa getan. Denn diese KW sind ja nicht gerade die günstigsten. Aber schön das du dich so freust.
Wir haben auch einen schwarzen Kinderwagen (Teutonia), nur ist unsere Babytasche rosa. Auf Wunsch meines Mannes. Er ist momentan total im Mädchenrausch. Sogar die Babyschale ist rosa. Muss ja schließlich zum KW passen. %)
Wenn es ihm gefällt soll er es haben, ich freu mich dann immer so über sein Strahlegesicht, wenn wieder was rosanes mehr im Haushalt auftaucht.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange du es aushälst bis du ihn nach Hause holst. Meiner kommt eh erst Ende Nov.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal einschleich

Hi,
sag mal, ist der Kiwa denn dann auch innen komplett schwarz?
Dann sieht das Kind in den ersten Monaten, während es liegt ja nur schwarz, egal wo es hinsieht...
Oder hat das Verdeck von innen ne freundlichere Farbe?
LG
Bianca

Mal einschleich

Hallo Bianca,
ist das denn ein Problem wenn es innen schwarz ist? Ich glaube kaum das sich das Baby so für die Innenfarbe des Wagens interessieren wird.
Was hast du denn für einen?
SG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal einschleich

hallo,
hm, also das ganze ding ist auch innen schwarz bzw. anthrazit und auch das verdeck sieht von innen genauso aus wie von außen. ich seh da allerdings kein problem dabei ;-)
lg
romana

Mal einschleich

ist doch super zum einschlafen :-)
lg
zui
(hätte übrigens auch gern so einen wagen, aber muss mich mit dem alten begnügen *seufz*)

Außerdem können die anfangs überhaupt schon farbig sehen? LG Catrin

hm und die Gebärmutter ist auch nicht viel heller solange man nicht mit der Taschenlampe rumfuchtelt oder;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen