Suchen Menü

juhu wir haben nen kurplatz bewilligt bekommen....

und das beim ersten Antrag !!!

hallo erst mal !!
Wir haben eine Kur beantragt und echt gleich bewilligt bekommen. Voraussichtloch fahren wir vom 23.09-19.10 in die Kurklinik Miramar.
Kennt die jemand ?????
Oh ich freu mich so sehr drauf. Aber erst mal fahren wir mit meiner Mama am Samstag eine Woche nach Usedom [:-}

Also zu Zeit denke ich wirklich viel zu viel nach, es kommt immer wieder was neues dazu, nun muss ich Strom nachzahlen, der Vermieter behält ein drittel also 400 € Kaution zurück, falls ne Nebenkosten Nachzahlung kommt. Nun muss ich also für die neue Wohnung noch 400,- Kaution auftreiben, aber woher ?
Hab mein Mann gefragt, ober er mair die Hälfte zum Strom dazu gibt, hat ja schließlich auch hier gewohnt. Ich hab kein Geld hat er gesagt.
:DEVIL: Ich auch nicht !!!!
So, nun schluss, muss mich jetzt auf mein urlaub nächste Woche freuen

LG Nicole

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
gratuliere zur Kur und erhol dich da gut. Du hast es dir verdient.
Von Usedom bin ich gestern zurück gekommen. Ist ja meine erste Heimat. Wo fahrt ihr denn hin?
Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter.
LG Agnes mit Felicitas

danke, wir fahren nach Katschow

Hi,
das ist cool. Ich freu mich für Euch. Geniesst die Zeit. Berichte dann mal, wie die Kur so war. Ich bin neugierig.
Hattest Du denn für die alte Wohnung mit Deinem Mann einen gemeinsamen Mietvertrag bzw. Stromvertrag? Dann muss er ja die Hälfte mitzahlen. Drücke Dir auch hier die Daumen, dass er Dir doch was dazu gibt.
LG
Janine

Hi nicole,
Oh wie schön! Freu mich für euch!
Hoffe ihr könnt euch da mal von allem erholen ind vorallem die meerluft genießen!!
Ja, berichte dann mal wies war!!
Glg
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen