Suchen Menü

juhu wieder zurück aus dem kh

hallo, hatte mich die letzten tage ja etwas rar gemacht, allen neuen erstmal herzlich willkommen und viel spaß beim rumkugeln.
nachdem ich vor 14 tagen ja schonmal leichte blutung am mumu hatte , kam die donnerstag nacht wieder, bin dann gleich zum fa freitag früh und die hat mich aus vorsicht gleich ind kh eingewiesen, da es ja ne risikoschwangerschaft iss. naja die ärtzin vom letztenmal *gott sei danke* iss ne ganz liebe hat mich untersucht und mir bettruhe verschrieben, baby war schlecht zu vermessen also etwas zu klein.... naja ich also ins bett zwei tage ohne belastung und die blutung war eigentlich schon gleich nach der untersuchung der ärtzin weg. und sie blieb weg auch als ich mich dann belasten durfte, dann bei der abschlußuntersuchung war auch nix mehr am mumu zu sehn , aber baby hatte sich geputzt und schön gezeigt iss schon über 2 cm und halt nun ein gummibärchen mit kleinen ärmchen , herz bubbert kräftig und alles ist zeitgerecht. bin heute 9 plus2 und sehr erleichtert, nun hoffe ich das alle blutungen ein großen bogen um mich machen.
gruß melli und bauchkrümel
Bisherige Antworten

juhu wieder zurück aus dem kh

hi

schön das es dir wieder gut geht. ich hoffe und wünsche dir das die blutung da bleiben wo der pfeffer wächst und nicht mehr wieder kommen. schön ausruhen

ich drücke dir ganz doll die daumen.

gglg nicky

juhu wieder zurück aus dem kh

Hallo Melli,

ich kann ungefähr nachvollziehen wie es Dir ergangen ist. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch mit Blutungen zu kämpfen gehabt.

Schön, dass jetzt alles wieder ok ist, hoffe es bleibt auch so.

LG Sabi

mal ne schöne Nachricht...*freu* lg. Alexandra

juhu wieder zurück aus dem kh

das wird schon alles gut !!!! :-)

super das alles in Ordnung ist, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen