Suchen Menü

juhu, unsere fotos sind da...

und ich möchte Euch ein paar zeigen!

Tristan mit der Mama

ohne Worte;-)

mit dem Papa

unsere kleine Familie

und nochmal mit Johanna

LG Juliane

Bisherige Antworten

tolle Fotos !!! LG Kristina

juhu, unsere fotos sind da...

Hallo Juliane,
hey total schöne Bilder von deinem kleinen Mann. Alle Bilder sind echt schön. Darf ich fragen, wieviel das bei euch kostet?
Wollte auch ein Termin beim Fotografen ausmachen demnächst, also noch vor Weihnachten auf alle Fälle.
LG Anne

@anne

wir hatten totales glück, sind über eine arbeitskollegin an eine fotografin gekommen, die das nur nebenberuflich macht. sie kommt nach hause, das find ich prima, da muss man nicht erst in irgendein studio düsen. die aufnahmegebühr für ein 2-stunden-shooting beträgt lächerliche 20 euro..und dann für jedes bearbeitete bild 2 euro (dieses bild bekommt man aber für die 2 euro in einmal bearbeitet und bin, dann sepia, schwarz-weiß und antik!! ) Wir haben dadurch 49 verschiedene Bilder genommen und die ja jeweils in 4 Ausfertigungen (alles auf Foto-CD), das wäre bei einem normalen Fotograf wahrscheinlich unbezahlbar.

LG Juliane

sehr schöne Fotos!

Hi Juliane,
Sag mal, wie alt ist Johanna jetzt? Will vor Weihnachten auch noch Geschwisterfotos machen lassen. Finde euers echt schön. Weis nicht, ob der Große den Kleinen so halten kann.
hast echt zwei süße Kinder
LG Beate

@Beate

Dankeschön:-[

Johanna wird im März 7. Sie saß bei den Fotos aber auf unserem großen Wohnzimmerhocker (also nicht "freischwebend");-)

LG Juliane

Sind schön geworden! Liebe Grüße

Welch ein süsses Täufelchen;-) Ganz tolle Fotos, danke fürs zeigen. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen