Suchen Menü

juhu seit gestern ist der wurm von außen zu spüren

Hallo Ihr,
ich spüre den kleinen Wurm ja jetzt schon seit 14 Tagen und gestern abend konnte mein Mann den ersten zarten Stubser fühlen. Jetzt wird alles noch viel realer. Ich hoffe die Woche geht schnell rum, habe ja am 23.12. nochmal VU mit US und hoffe auf ein Outing.
Werde auch mal nach einer Überweisung zum Organscreening fragen.
LG Melli 17+3
Bisherige Antworten

juhu seit gestern ist der wurm von außen zu spüren

Hallo Melli,
och du hast es gut! Ich merk den Zwerg noch nicht mal selber! Find es richtig schade!
Aber ich find es schön, dass du deinen Bauchbewohner nun auch mit deinem Mann "teilen" kannst!
Kleiner Tip leg mal sowas wie die Fernbedienung auf den Bauch! Gab bei mir immer gleich ne Retourkutsche!
LG Marleen (15+5 ohne spürbare Bewegungen)

juhu seit gestern ist der wurm von außen zu spüren

Hallo Melli,
du hast es gut! Das es vorallem schon so zeitig ist? Bist du sehr schlank?
@Marleen,
mir gings auch so. ich hab meine Maus erst bei 16+4 so wirklich gemerkt, es ist aber auch selten. Ich hab zum Glück nur ne Halbe vorderwandplazenta (eher links gelegen) da merk ich wenigstens die Tritte unten an der Blase und rechts (was aber eher selten ist) von aussen spürt man noch nix, denn sobald ich die hand drauflege ist funkstille ;)
Was mir aber wirklich hilft, ich lege mich durchgestreckt auf die Couch, damit ich wenigstens das Baby spüre (so ein komisches Gefühl wenns sich nur bewegt ohne zu treten...)
LG Mandy 17+3

juhu seit gestern ist der wurm von außen zu spüren

Huhu,
also schlank bin nicht wirklich (165 cm zu 77 kg) ;)
Meistens ist bei mir auch Funkstille, wenn die Hand kommt, aber gestern hat es zweimal geklappt, dass sich der Wurm trotzdem noch bewegt/getreten hat.
LG

juhu seit gestern ist der wurm von außen zu spüren

Und ich dachte schon ich bilde mir dass nur ein.

Wenn ich zu nah am Schreibtisch sitze, so dass halt die Tischplatte ein bisschen in den Bauch drückt, hab ich des öfteren dass Gefühl dass es von innen dagegen triff.

Ich dachte, dass kann doch jetzt noch nicht wirklich (bin erst bei 16 + 2 ) der Fall sein, aber ich bin mir da ziemlich sicher, dass es das Baby ist. ;-)

Viel Glück fürs Outing ich muß noch bis zum 29.12. warten und hoffen dass es sich dann mal zeigt.

Liebe Grüße Andrea

juhu seit gestern ist der wurm von außen zu spüren

Hallo Melli,
Das ist echt ein irres Gefühl, gell!!! Leider ist es bei mir in dieser SS noch nicht so weit. Kann das Kleine ganz zart spüren, aber von außen noch gar nicht.
Ich habe nächsten Mo 22.12. nach langen 6 Wochen wieder VU. Hoffe ebenfalls auf eine Outing. Eine Überweisung zum Organscreening werde ich auch gleich mitnehmen.
Wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend und vielleicht meldet sich dein kleiner Bauchbewohner ja nochmal...
LG
Romana

juhu seit gestern ist der wurm von außen zu spüren

na ist das nicht schön .

tolles gefühl oder ?

ich liebe es.obwohl er mir immer in die blase tritt aber ich lebe gerne damit.

lg steffi 20+0

juhu seit gestern ist der wurm von außen zu spüren

oh wie schön !!!! :-) beneide Euch....ich glaube ich merke noch nichts, dass was ich ab und an merke ist mein Darm :,( aber bin ja erst bei 14+6 vll tut sich ja bald was.....
muss leider noch sooooooooo lange warten bis zum FA Termin, mitte Januar heul =-O hoffe dann auch auf ein Outing gg
liebe Grüsse Africanbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen