Suchen Menü

juhu habe meinen KS termin bekommen.........

so da bin ich wieder

nun es steht fest der doc hat auch nicht viel gesagt nur wann wollen sie denn und noch bissel bla bla bla.

so nun ich soll am 19.4. rein zur aufnahme usw. ja und am 20.4. kommt dann mein kleiner mann auf die welt.

ich sag euch das ist ein tolles gefühl sagen zu können er kommt am 20.

danke fürs daumen drücken.

lg steffi

Bisherige Antworten

Hallo Steffi!
OH MEIN GOTT, NUR NOCH 3 WOCHEN!!! Ich würd in Panik verfallen!!!
LG Mandy

nein ich könnt nur tanzen und jubeln

im ernst ich freu mich richtig drauf klar ich werde bestimmt voll fertig sein so drei tage vorher aber das macht nix.

nein ich könnt nur tanzen und jubeln

Ich beneide Dich!! Da bin ich ja dann auf die Nachricht gespannt!!! FREU! Ach menno, du hasts gut, ich muss dann noch einen ganzen Monat warten...

Hallo Steffi!
Ich beneide dich ein bisschen, denn ich würde es auch am liebsten bald geschafft haben. Mir tut nämlich so dolle die Symphyse weh, das ich kaum noch liegen und sitzen kann.
Freue mich riesig für dich, das du dann schon deinen Kleinen im Arm halten kannst.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

du hast ......

es ja auch bald geschafft dein baby kommt bestimmt was früher.

danke.

lg steffi

Oh wie schön. 20.4 ist ein schönes Datum. Mein Hochzeitstag *gg*.
Wußtest du, das Adolf Hitler an dem Tag geboren ist?
Ich wußte es auch nicht und alle haben mich immer gefragt, ob das einen Grund hat, das wir den 20.4. zum heiraten gewählt haben.
Natürlich nicht und uns ist es auch wurscht, das er an dem Datum geboren ist.
LG Michaela

ja haben wir.......

aber wir scherzen damit warum sollte in der heutigen zeit noch jemand an den vogel denken.

ach tausen menschen sind da geboren oder haben hochzeitstag oder irgendwas anderes.

es ist natürlich nicht der grund für das datum.

lg steffi

Hallo Steffi,
Schön, dass du deinen Termin endlich hast. Na dann kann ich nur noch alles Gute für die letzten paar Wochen wünschen...
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :KISSED: :KISSED:

danke

das ist lieb von dir.

lg steffi

Hallo Steffi,
da gratuliere ich dir mal, da du dich ja wirklich zu freuen scheinst. Ich bin sehr froh noch ein bisschen schwanger sein zu dürfen und hoffe doch wir schaffen es einigermaßen bis zum 12.06.
Trotz der vielen Sorgen genieße ich das schwangersein doch sehr und wäre wohl traurig wenn es bald zu Ende wäre.
LG Miriam

danke

schwanger sein ist toll aber ich kann es jetzt kaum noch abwarten.

ich fühle mich ja auch nicht so gut. mir tut alles weh.

lg steffi

Hi Steffi
Ui schön freu mich für euch das es bald soweit ist und ausserdem ist der 20 ein super guter Tag da habe ich meinen 8 Hochzeitstag....
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ach du auch ?

die michaela auch ist ja ein zufall.

na hauptsache an dem tag vergisste mich nicht.

lg steffi 35+0

ach du auch ?

Ja ich auch!!!!
Nee da werde ich dich nicht vergessen ist schon im Gehirn eingebrannt!!
Freu mich echt ttoal für euch ich muss dann noich 4 wochen länger aushalten aber das geht auch noch rum....
Freu mich dann schon auf den Bericht und natürlich BILDER!!!

Hallo Steffi,

mensch da kannst du ja jetzt echt schon die paar Tage zählen bis dein Kleiner da ist!

Ist aber anderseits schon irgendwie komisch so genau zu wissen, dass die SS bald zu ende ist! Haben wir denn nicht grad erst alle getestet?

Wenn ich mir überleg in ein paar Wochen nochmal Mama zu werden ist es wunderschön aber auch wieder so aufregend!

Ich drück dir die Daumen, dass die Tage bis dahin schnell vergehen und ihr einen tollen gemeinsamen Start haben wert!

LG Marleen (30+5)

Wui so bald schon? boah ich hätte da schon ein bisschen STress.
Aber freu mich natürlich für dichdas du deinen Spatz shcon soo bald in den Armen halten darfst. Ich muss bis 29.4 warten, da ist mein KS Termin.
Alexandra 34+3

Hallöchen
gratuliere wow noch ca 3 Wochen, schon krass wenn man es dann so genau weiss oder ?
Bist glaub die 4 ausm Forum die dann noch in ein anderes je nachdem auswandern kann ;-)
geniess die letzten 3 Wochen noch gg....
LG Africanbaby 29+6 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen