Suchen Menü

juhu ... durfte heimgehen

Hallo Mädels,
hatte gestern ja Ultraschall wegen Wachstum der Mäuschen und Messung der Zervixlänge.
Die Bauchzwerge sind n Stückchen gewachsen und jetzt zwischen 38 und 40 cm lang. Und beide haben in den letzten 10 Tagen 300 g zugenommen - so dass sie jetzt 1500 und 1600 g wiegen. Je näher wir der 2000g-Marke kommen, desto sicherer fühle ich mich.
Die Zervixlänge ist stabil geblieben - zwar nur 1,8 mm, aber eben stabil, so dass ich nach 20 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause durfte.
Jetzt hoffen wir mal, dass die Kleinen noch 5-6 Wochen in der "Wohnung" bleiben.
Ich bin sooooooooooooo froh, endlich der Mühle Krankenhaus entkommen zu sein..... muss zwar weiterhin liegen, aber daheim ist das allemal besser.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht euch
Sabine
+ 2x 31+0
Bisherige Antworten

Weiterhin alles gute und schont Euch...lg.alexandra

juhu ... durfte heimgehen

Oh, wie schön!

Freue mich sehr für Dich, dass Du heim darfst.

Das ist super!

Dann schone Dich zu Hause gut weiter und lass Dich verwöhnen ;)

Ich drücke die Daumen, dass die beiden Kleinen noch lange nicht "ausziehen" ;)

LG

Julia

juhu ... durfte heimgehen

Hi Sabine

das glaube ich dir das du glücklich bist wieder zuhause zu sein.Das hört sich toll an das der Cervix stabil geblieben ist.

Dann ruhe dich aber auch aus,damit sich die Mäuse noch in deinem Bauch gut gehen lassen.Aber das Gewicht hört sich für Zwillinge schon richtig gut an.

LG Ani

juhu ... durfte heimgehen

Hallo Sabine!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Freut mich, dass du endlich nach Hause durftest. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass die Zwerge sichs noch ein paar Wochen länger bei dir gemütlich machen. Aber schön langsam sind sie ja auch groß genug und jeder Tag mehr bedeutet größere Chancen.
lg, Cora

Das sind doch tolle Nachrichten!

Hallo Sabine!

Das freut mich für dich das du nun noch einmal nach Hause durftest. Ich denke ich könnte mich zu Hause auch besser entspannen als im Kh. Also Ruhe dich schön damit deine Zwerge noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleiben.

GLG Bea :-)

juhu ... durfte heimgehen

das ist ja schön !!! zu Hause ist es immer am besten !!!dann schione dich etwas dann klappt das schon :-) :-)

lg jessie

drücke Dir die Daumen dass die "Wohnung" noch einige Wochen besetzt bleibt. LG Sandra

juhu ... durfte heimgehen

Genieße die Zeit zu Hause. Laß dich verwöhnen und es dir gutgehen und vorallem überanstrenge dich nicht.

GLG, Viktoria

juhu ... durfte heimgehen

Hallo Sabine!
SCHÖN! Dass es zuhause besser ist, glaube ich dir ungesehen ;) !
Ich wünsche dir noch etwas Durchhaltevermögen, und den Zwillis, dass sie die Ruhe im Bauch noch eine Weile genießen möchten!
Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Tamara

Drück Dir weiterhin die Daumen...GLG Melanie

Super, ich freue mich so für Dich!!! Weiterhin alles Gute für Dich und die beiden Bauchmäuse. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen