Suchen Menü

juhu da bin ich...

Endlich ist das Märzforum da freu...
Nach zwei Fehlgeburten, (letzte am 2.1.), bin ich endlich wieder schwanger freu hüpf. Nach eigener Rechnung heut 4+4. Hab am Montag meinen ersten FA Termin, wollte eigentlich noch länger warten aber mein Doc geht dann in Urlaub und so lange wollt ich dann auch nicht mehr warten.. [:-} Bin gespannt was ich sehen werde... meint ihr ich hab dann bei 5+2 schon ne Chance auf einen Herzschlag?
Ganz liebe Grüße Lilli
Bisherige Antworten

einschleich aus Januar/Februar

Hallo Lilli,

also ich war das erste Mal bei 5+6 bei meiner FÄ und da war außer einer Fruchthöhle nix zu sehen. Die war zwar sehr groß, aber sonst war da nix. Dann musste ich LAAAAANGE 4 Wochen (!) warten bis zu meinem nächsten Termin. Und da war's dann endlich soweit - Herzi und MiniMaus waren zu sehen!! Mein Bildchen siehst du ja hier oben. Wurde dann zwar anhand der Größe von Pupsi zurück datiert auf 8+6, aber das ist am Anfang wohl normal, dass sich die SSW verschiebt.

Hab es ein bissi bereut, dass ich soo früh schon beim Doc war, weil ich von dem was zu sehen war, mehr erhofft hatte. Mach dir also nicht zuuu viele Hoffnungen, dass du sehr viel siehst, sonst ist die Enttäuschung um so größer.

Wünsche dir alles Gute für deinen Termin und drück dir die Daumen, dass du vielleicht mehr sehen kannst.

Liebe Grüße
Angel O:-) (10+0)

einschleich aus Januar/Februar

Hallo Angel, danke für deine Antwort... Ja ich "befürchte" auch das ich nicht viel mehr sehen werde. Ich meine mich erinnern zu können das ich eine Woche später bei der ersten Schwangerschaft vor vier Jahren das Herzchen gesehen habe, aber wie gesagt mein Doc ist dann erst mal in Urlaub und ich wüsste vorher schon ganz gern ob alles da ist wo es hin gehört... Ich nehme eh an das er mich lieber ein mal öffter kommen lässt da ich ja schon 2 FG hatte... Bin ganz hibbelig und hin und her gerissen zwischen hoffen und bangen...
Aber diesmal wird alles gut, so! :THUMBS UP:
Bin gespannt ob er mich arbeitstechnisch aus dem Verkehr zieht oder was er überhaupt so sagt...
GLG Lilli

einschleich aus Januar/Februar

Hallo Lilli,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wo du grad sagst "arbeitstechnisch aus dem Verkehr ziehen", hast du einen riskanten Job oder meinst du wegen der 2 FG? Fändest du es denn gut die Schwangerschaft über schon zuhause zu sein?

LG Franzi

einschleich aus Januar/Februar

Hallo Franzi,
danke für die Glückwünsche, ich arbeite in einem Discounter, also is da viel mit Ware verräumen und stress und so. Klar achte ich drauf nicht zu viel zu machen aber manche Dinge lassen sich leider nicht umgehen und eben wegen der zwei FG. Keine Ahnung was mein Doc so meint, bin gespannt. Eigentlich bin ich dankbar für jede Ablenkung, denn von nun an ziehen sich die Tage wie Kaugummi lach, aber wenn mein Doc sagt es wäre besser bleib ich natürlich lieber zh...
Ich halt euch auf dem Laufenden... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen