Suchen Menü

juckende Hand/Fuss Innenflächen

Hallo Mädels
seit einigen Tagen juckt mir immer eine Seite der Fusssohle und gestern die Handinnenfläche....kennt das jemand ?
Das muss ned heissen das ich noch Wasser bekomme oder ?
bei meiner 1 SS sah ich wie aufgeblasen aus am schluss :-[ :,( aber gemerkt vom Wasser hatte ich nichts dazumal....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

juckende Hand/Fuss Innenflächen

Hallo,

ich hab das auch, besonders abends jucken mir die Fußsohlen aber ich kann dir leider auch nicht sagen wo das nun her kommt!

Wollte gestern eigentlich meine Hebi fragen aber hab es vergessen!

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht?

LG Marleen (31+6)

juckende Hand/Fuss Innenflächen

grins da haste recht....lol...werde auch fragen wenn ich dazu komme, mal kucken wer schnell ist aber ich denke sicher Du
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside

juckende Hand/Fuss Innenflächen

Hallo,
Ich glaube das kommt von der eh schon trockener Haut in der SS. Habe ich aber nicht. Nur der Bauch juckt hin und wieder, aber auch nicht schlimm. Ich hatte in meiner ersten SS auch sehr viel Wasser. Jetzt merke ich eigentlich nichts obwohl ich schon aufgebläht ausschaue und auch so Würstelfinger habe.... finde ich....
LG
Romana

juckende Hand/Fuss Innenflächen

wie bei mir bei meiner 1 SS hatte ich einfach am Schluss 21 kg plus und sah aus :-[ aber jucken, spannen und so hatte ich nicht....
trockene Füsse könnte sein aber Hände nicht, die creme ich mehrmals am Tag ein...
naja mal kucken.....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

wasser

hallo ich habe das schon lange

und so habe ich gemerckt das sich wasser einlagert nun habe ich immer heisse dicke juckende hände und füsse.

lg steffi noch 13 tage

Unglaublich - du hast es bald geschafft ;o)

wasser

oh echt ??? Hoffe nicht das, dass noch kommt, bist jetzt bin ich verschont gewesen....ist meistens abends....ich werde es mal beobachten und sonst meine FA fragen bei der nächsten VU
danke Dir
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

juckende Hand/Fuss Innenflächen

Hi,
ich habe ja mit Wassereinlagerungen zu kämpfen :,( Das ist so eklig - aber es spannt eher alles... muss mal darauf achten, ob es auch juckt...
Drücke dir die Daumen, dass du vom Wasser verschont bleibst!
Weiß eigentlich jemand, warum man in der SS Wassereinalgerungen bekommt?????
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

juckende Hand/Fuss Innenflächen

Hallo Natalie
nein weiss auch nicht warum aber viele haben damit zu kämpfen vll weil wir die Sachen anders aufnehmen als sont :-X
wenn ich die Finger nach unten einziehe wie wen man eine Faust machen will, spannt es bisschen weiss aber nicht ob es Wasser ist...
hoffe es echt nicht, weil vor 6 Jahren sah ich ja aus :-[ gemerkt von jucken oder spannen oder so hatte ich überhaupt nicht dazu mal, würde mich echt :-! wenn das wegen den letzten Wochen noch kommt, bin nähmlich so stolz auf mich das ich bis auf den Bauch ned wirklich irgendwo zu genommen hab FREUUU
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

*einschleich*

Hallo Africanbaby,
ich würde dir dringend empfehlen, deine Leberwerte kontrollieren zu lassen.
Juckende Hand-/Fußinnenflächen können Anzeichen einer Schwangerschaftscholestase sein, die unbehandelt nicht gerade gut für das Baby ist... Hast du vielleicht auch dunklen Urin oder hellen Stuhl?
Bitte besprich deinen Juckreiz unbedingt mit deinem Arzt!!
LG
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen