juchuhhhh ....bin auch wieder online
Nachdem ich mich ja seit einem Monat nur sehr sporadisch gemeldet habe,zwecks des Computerproblems, bin ich seit gestern abend wieder online und werde erstmal alles jetzt nachforschen was so passiert ist.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Uns geht es soweit gut obwohl ich bald schon auseinander platze( es sind noch 8 Wochen!!Aber wie sagt man so schön, ein Ende ist in Sicht. !!
Wünsche euch allen eine super Woche.
GGLG Kristina und Leonie Johanna
:IN LOVE: lich Willkommen zurück und das gaaaaaaaaaaaaaaaanz offiziell!!!
Schön,dass es euch gut geht.
Uns plagen ein bisschen die SS Wehwechen...............kann kaum schlafen, weil ich hin und wieder nicht weiß wie ich liegen soll.
Mal tut der Ischias brennen wie verrückt, ein andermal bekomme ich kaum Luft.
Heute Nacht habe ich mir dann das Stillkissen geschnappt, dann ging es einigermaßen.
Wunder dich nicht, warum ich schreibe UNS plagen die SS Wehwechen.....ja, mein armer Mann leidet mit wenn ich nicht schlafen kann und morgens bin ich dann sooo müde, dass er garnicht richtig mit mir kuscheln kann bevor er in die Arbeit geht.
Naja, aber das alles hat ja, wie du schreibst, ein baldiges Ende.
Bis dann.......
Ganz liebe Grüße an alle.....Simone
Von der Müdigkeit befallen und demzufolge kuscheln ist bei uns zur Zeit auch nicht wirklich viel übrig geblieben.Aber bald ist ein Ende in Sicht.
Wir fahren am Do für 4 Tage zur Müritz in den Urlaub, schreibst du mir zumindest per SMS kurz, wie es am Do bei dir gelaufen ist, bitte, denn an den Rechner komme ich dann erst weider So abend.Wir sind doch auch gespannt,ob Annie zugenommen hat, und wehe nicht !!!!
So jetzt werde ich mich mal ans Mittag machen, denn mein Mann ist nachher pünktlich zu Hause zum Essen.
GGLG Kristina und Leonie
Ich mache heute abend Lasagne!
Klar, melde ich mich per SMS was bei unserem sooo wichtigen Termin herausgekommen ist.
Meine Blutzuckerwerte fangen momentan an zu spinnen und fallen aus dem Rahmen.
Wir deuten das mal als (gutes) Zeichen, dass Annie wächst.
Quietschfidel ist sie ja in meinem Bauch...........................
Euch schon mal einen erholsamen, tollen Kurzurlaub............genießt ihn.
Liebe Grüße, Simone+Annie inside
Also bei uns gab es heute Hackbraten mit Kartoffeln, nichts aufregendes,aber bei jedem Tag kochen, gehen mir so langsam die Ideen aus.
Hatte gestern Besuch von meiner Hebi und fragte auch noch mal nach, woran man denn merkt, dass es unseren Mäusen nicht mehr gut geht, zwecks Versorgung und so.
Also sie sagte, Kind wird ruhiger( bei uns beiden nicht der Fall), ständiges K.O.-Gefühl( extrem). Und sie machte auch gleich wieder noch ein CTG,dazu sagte sie, dass ist das allererste Anzeichen, wenn etwas nicht in Ordnung mit dem Kind ist.Zudem nimmt sich alles das Kind von der Mama, bevor es an ihre eigene Substanz geht. Also gehts uns gut-gehts dem Kind noch viel besser.Aber du als auch ich haben die volle Punktzahl, also gehts Annie und Leonie gut.Und das der Blutzuckerwert spinnt, würde ich auch als ein gutes Zeichen deuten.
Also, jetzt noch gutes Wetter bestellen und dann kann der Urlaub kommen.
LG Kristina+ Leonie inside
Bin nämlich, bis auf Spagetti in Hülle und Fülle und natürlich Eis, von dem anderen italienischen Kram nicht so angetan.
Bin eher für Hausmannskost..................aber die Kidies und Männe....naja!!!
Aber alles was aus Hackfleisch ist liebt meine Familie, besonders Männe auch sehr.
Das mit dem Hackbraten ist ne gute Idee für einen der nächsten Tage.
Bin doch auch so ein gerupftes Huhn.......muss jeden Tag kochen.
Nur ein Tag am WoEnde kann ich relaxen und dann gibt es entweder etwas auswärts oder wir bestellen.
Deine Hebi macht CTG? Aha...warum meine nicht ;-)) ?
Meine macht morgen wieder Akupunktur.............soll mir gleich mal wieder ein paar in meinen Ischias stechen......aua, der tut gerade wieder so weh, das zieht bis ins Knie!!!
Und wer hat dieses KO Gefühl....wir???
Hm, mal nachdenken.....bin sooo müde, müde, müde und nach 10 min Hausarbeit so geschafft, das mein kleines Herzchen pumpt, als wollt ich nen Marathon rennen.
Aber das ist doch normal, oder???
Mein Männe sagt immer: "Dein Körper leistet Schwerstarbeit!!!"
Ja, das hat er bei den anderen Kindern auch, aber da bin ich bis zum letzten Tag gehüpft wie ne Elfe............man ist halt alt!!!
Mit 38 noch ein Kind kriegen ist eben nicht mit 28.............ich vergesse das immer wieder.
Tja, dass die die mich da jeden Morgen imSpiegel anschaut, mit den 3 Fältchen unterm Auge eben straff auf die 40 zugeht.....Buhuhu :,(
Deswegen ist das mit dem Baby jetzt sooo gut...............macht wieder jung und hält frisch :-P
Ach was babbel ich hier eigentlich.......................................lass dich von mir nicht nerven.................. ;-)
Schönen Tag noch....euch "4"ren.
War das eigentlich richtig?
Einen Buben hast du doch schon, oder???
LG, Simone
Das ist schön! Liebe Grüße
Willkommen zurück ;)....LG Steph
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen