Suchen Menü

juchu ich war spazieren...

Hallo Ihr lieben!
Heute waren wir spazieren, Juppi und sogar ziemlich weit. (für mich jetzt) und das ist wirklich was besonderes, weil ich irgendwie während der ganzen SS ziemlich gehandicapt war, was das Laufen am Stück anging. Erst hatte ich schreckliche Dehnungsschmerzen, bei denen ich in die Knie gegangen bin, dann hatte ich Rückenschmerzen und dann musste ich ja liegen...aber heute *lach* zum Ende- da gehts wieder!! Herrlich und das bei dem schönen Wetter!!
freu mich total *lach*
LG
Melli 38+0 [:-}
Bisherige Antworten

juchu ich war spazieren...

Hi Melli,
ich freu mich mit Dir.
War heute auch schon spazieren - mit meinem Mann und den Hunden ;-)
Nur das mit dem schönen Wetter ist relativ: hier waren -12°C *bibber*
lg Sue

juchu ich war spazieren...

Wow! Na wir haben 10 Grad mehr! ..aber die Hunde hatten wir auch dabei. Aber im Moment gibt es für mich nichts netteres als kalten Wind! (bei der blöden Erkältung merkt man dann erst das man Atmen kann *lach*) und dann bei der Sonne wäre ich gerne noch 5km weiter gerannt (haha, aber das geht wohl erst wieder wenn wir den KiWa schieben)
LG
Melli

juchu ich war spazieren...

huhu melli...das iss toll..ich bekomm beim laufen leider kreuzschmerzen ohne ende so das es net wirklich spaß macht und ich nur den kids zuliebe mit ihnen raus gehe...lg sasi et-3

juchu ich war spazieren...

Ja so ging es mir ja auch die ganze Zeit! ich bin 50m gelaufen und kam kaum noch zurück- deswegen war es ja so ein Highlight heute!*freu*
Lustig, was auf einmal so besonders wird, was?
LG
Melli (ohhhh nur noch 3 Tage! Mensch! Bald geht es los bei dir *freu*)

juchu ich war spazieren...

hey,
ich plane auch diverse wehen-gänge in der nächsten zeit! :-)
bewegung muss her und die sauerstoff muss ich tanken. ausserdem ist mir auch wieder so schlecht, das wird an der luft auch besser...
lg
zui

juchu ich war spazieren...

Ihhh wieder schlecht? das ist ja was ganz gemeines, wo man doch sowieso nur noch kugelt...
Das ist gsd an mir vorbeigegangen *aufHolzklopf* aber da das so gut geklappt hat, werde ich jetzt auch mal wieder öfter ne Runde laufen (nur sind die Runden bei uns immer so groß, oft ists nur ne Strecke rauf und runter :-) ) egal, hauptsache raus!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen