Suchen Menü

juchu, Kinderwagen Thema ABGESCHLOSSEN

Wir haben nun einen ;o) Da Puppa den angebotenen doch nicht haben wollte, hat sie mir gleich bescheid gegeben und mir Bilder geschickt.

Da der Kinderwagen (Quinny Buzz mit Dreami Schirm und Maxi Cosi) in der Nähe von Delitzsch steht (also 400 km von hier), aber meine Freundin genau dort her kommt und sogar in 3 Wochen dort hinfährt, war es für uns sofort gebongt, das wir den nehmen.

Nun haben wir für 200 Euro alles komplett. Der Maxi Cosi war sogar nur ein Ersatz Maxi Cosi also wenig gebraucht... Mensch, ich freu mich grade... Im Laden wären wir mit allem drum und dran nicht unter 800 Euro raus gekommen....

Mein Tag kann also nur gut werden.

Dazu hat mein Mann mich gestern Abend noch mit einem iPhone überrascht (ich bin der totale Mac lieber, habe iMac sowie Powerbook und war schon immer scharf auf das iPhone)... er hat günstig ein gebrauchtes bekommen und ich bin mega happy..

Leider lag ich dann die halbe Nacht wach (er kam erst gegen 23:30 nach Hause) und "musste" spielen... dementsprechend müde bin ich nun *gähn*

GGLG Andrea

Bisherige Antworten

juchu, Kinderwagen Thema ABGESCHLOSSEN

hey super, eine sorge weniger ;-) ich müßte mal versuchen, unseren wieder zusammenzubauen %) er steht in einzelteile zerlegt im keller und ich fürchte, der bausatz wird mich graue haare kosten :-|
knuddler ich

juchu, Kinderwagen Thema ABGESCHLOSSEN

Huhu

Na dann gehst du danach halt erst zum Frisör zum färben ;) Hach, ich freu mich grad wirklich arg und hoffe natürlich, das er technisch soweit in Ordnung ist. Aber die Bilder sehen gut aus und auch die Frau am Telefon war sehr nett!!!!

So, jetzt hüpfe ich erstmal unter die Dusche O:-)

Ich habs ja gesagt ;)

Und Nähe Delitzsch verbitte ich mir. ICH KOMME NICHT AUS SACHSEN ;)
Liegt alles nur daran, dass keiner mehr Go Trabbi Go kennt. Chemieverseuchte Oststadt. Aber immerhin ein Handeslmittelpunkt. ;)
LG Schäfchen, aus Raguhn

Ich habs ja gesagt ;)

Na ja, aber doch irgendwie da aus der Nähe *hoffeich* wenn mich mein Google nicht veräppelt hat *lach*

Dicken Kuss auch nochmal an dich *drück*

LG

Keine Ursache...

Ich hätte ihn auch sofort genommen.. ich fand den Wagen einfach nur sehr sehr schick. Und dann ja echt mit allem drum und dran!
Ja, Bitterfeld liegt an der Grenze zu Sachsen. Bis DZ sind es gerade mal 10 Minuten ;) Aber es geht ums Prinzip ;) *g*
LG Schäfchen

Keine Ursache...

Na jut... dann tut es mir leid, das ich da euch über einen Kamm geschlagen habe ;-) :DRINK: Hab dann grad erst mal nochmal nachgeschaut, nicht das ich in meiner Euphorie jetzt doch einen falschen Ort gesehen hätte und ein Problem mit dem Abholen gehabt hätte..

Sag mal, hast du ihn in natura gesehen?

ich hab ihn geschoben ;)

Und keine Fehler/Schäden feststellen können. Der Maxi Cosi ist wirklich super!
Ich freu mich für dich!
LG Schäfchen

juchu, Kinderwagen Thema ABGESCHLOSSEN

hey Andrea, herzlichen Glückwunsch zum kauf! :ROSE:
Dann habt ihr ja das wichtigste erstmal zusammen!
Wir hatten nach unseren jungs auch keine babyschale und Kiwa mehr. Einen schönen Maxicosi, der wie neu aussieht, habe ich beim Kinderkleidermarkt bekommen für 28,- und bei Ebay haben wir einen gut erhaltenen Hartanwagen bekommen für 80,-
Also da haben wir auch gute schnäppchen gemacht!
GLG, Mandy
hebamme4u-Ticker

juchu, Kinderwagen Thema ABGESCHLOSSEN

Huhu Andrea,
Glückwunsch! Wir haben seit heute morgen auch einen Wagen. Auch noch den den ich so gerne haben wollte. Ich freue mich sehr. Nun hole ich noch die passende Schale und die Tragetasche, dann ist alles gut.
Den Rest der Sachen habe ich ja noch fast vollständig auf dem Dachboden....
LG
Steffie :ROSE:

juchu, Kinderwagen Thema ABGESCHLOSSEN

Na, dann gratuliere ich dir ebenfalls zu deinem Kauf!!!

GGLG

juchu, Kinderwagen Thema ABGESCHLOSSEN

Huhu,

das fretu mich, das ich wenigstens dir helfen konnte.

Muss mich ja auch mit meinem Mann auseinandersetzen und ihm hat der Buzz nicht gefallen.

Aber du hast ne sorge weniger und ich hab Geld weniger, denn der Neue war dann doch etwas teurer.

Glg und viel Spaß mit dem KiWa

Jenny und Jamie 17+3

juchu, Kinderwagen Thema ABGESCHLOSSEN

Hallo Andrea,
das mit dem Kinderwagen passt ja hervorragend! Klasse Schnapp ;-)
Scheinst eine Glückssträhne zu haben!? Hat die Dir vllt auch zufällig die Übelkeit genommen???
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen