Suchen Menü

jubel 13. woche erreicht !!!!!

guten morgen ihr lieben!
so geschafft! heute bin ich bei den ersehnten 12+0 angekommen!!!! und wisst ihr was, ich hab echt ab und zu das gefühl den krümel sanft zu spüren, ja ich weiss neulich hab ich noch selbst geschrieben das kann einfach nicht sein, ich nehms zurück !!!!!
meine mum hat sich sehr gefreut über das baby strickheft :-) mein dad war etwas verhalten, ist aber normal bei ihm er hat gegrinst, das reicht mir völlig. nachher noch den paten und den freunden und dann weiss es endlich DIE GANZE WELT und ich kann meine umstandskleidung aus dem keller holen !!!! :-)
lg steffi- stolz in der 13. SSW !!!!!
Bisherige Antworten

jubel 13. woche erreicht !!!!!

:BRAVO: schön das du schon so weit bist,bin noch lange nicht so weit.mein gyn wird mich um 4-5 tage zurückstufen :,( ich glaun´be ich bleibe noch ewig in der 7 woche :,( :,( :,( .mein nächster termin ist am 5.1.ich war am 23 .dort,ein weihnachtsgeschenk könnte er mir noch nicht machen.krümel gerade mal 3mm gross und :IN LOVE: noch nicht geschlagen.
in diesem sinne
ich freu mich für dich [:-}
lg bine

jubel 13. woche erreicht !!!!!

Schön, dass zu lesen. Freue mich total für dich. Waren sogar wieder Freudentränen dabei :-[ Muss wohl auch schwanger sein :-D

Aber es ist einfach so schön, dass hier die freudigen Nachrichten überwiegen und ich freue mich soo gerne für andere mit!!!

Ich drück dich einfach mal vor lauter Freude und wünsche Dir, dass es weiter so gut bei dir läuft!!!

Ganz liebe Grüße

Muki

jubel 13. woche erreicht !!!!!

Willkommen im Club, Fingerhütchen *handreich*, da wir ja am selben Tag ET haben, sind wir heut beide in der 13. SSW.
Allerdings haben wir es immer noch weiter keinem erzählt, mein Vater wohnt 700 km weg und am Telefon will ich das irgendwie nicht erzählen. Aber die Umstandshosen hab ich mittlerweile auch wieder vorgekramt.
Ich hab auch manchmal schon das Gefühl, dass sich da ganz zart was bewegt :-)
GGLG Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich jubel mal mit!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute 12+1, also schon laaaange in der 13. Woche ;)

Ein bissechen REstspannung bleibt noch bis nach der 14. oder so, ob auch ale Organe da sind, wo sie hingehören.

Aber wir haben es heute auch der Schwieoma am Telefon erzählt. Sonst gibts nur noch ne Großtante, die ist verreist. (Die 3 Tanten wissen esschon länger) Jetzt wartet noch der Rest der Welt.

Bei mir werden die Hosen auch schon eng %) und ich hoffe, die alten Schwangerschaftshosen passen noch mit ner langen Hose drunter wegen der Kälte.

Aber leider sieht man bei meinem sowieso schon vorhandenen Bauch nicht, dass es sich nicht um Feiertagsspeck handelt.....

Dauert noch ein bisschen, bis mans dann "erkennt". :-X

Also, alles Gute weiterhin an alle.

Schöne Tage

Noya

Ich jubel mal mit!

hi noya,
ich bin auch mit übergewicht und bauch in die SS gestartet, dennoch zeig ich ganz klar dass der wachsende bauch mit ner SS zu tun hat :-) hab mir jetzt ein shirt gekauft da steht drauf "little wonder inside" und eins mit kleinen füsschen... lustigerweise wird mein bauch wenn ich schwanger bin immer gleich "fest" und nichts wabbelt mehr, daher seh ich dann halt immer schon gleich nach 5. monat aus, ich finds schön .-)
glg steffi 12+1

DANKE ihr seid sooo lieb *tränenwegwisch*

jubel 13. woche erreicht !!!!!

Hallo Steffi,

freu mich auch für dich, dass es diesmal endlich klappt. Hab heute auch 12+1 und bin sehr froh. Wir habens noch nicht gesagt, weil wir erst das Ersttrimestersceening am Mittwoch abwarten. Aber wenn dann alles ok ist.... Weg mit den Schlabberpullis und rein in die Umstandshose![:-}

Noch besinnliche Tage

wünscht Christiane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen