Suchen Menü

jippie,yeah endlich die 13.woche erreicht

guten morgen zusammen,

nachdem ich anfangs 12std dauerübelkeit hatte und furchtbare blasenprobleme(die leider immer noch nicht 100% weg sind :-! )

bin ich einfach nur froh endlich die 13.woche (12+0) erreicht zu haben.Wie die zeigt doch vorrüber geht.

Vor kurzem hatte ich noch nen positiven test in der Hand.

Man bin ich happy.

Wünsche euch einen nicht zu schwülen tag.

Lg Barbara (12+0 ;-) )

Bisherige Antworten

ich folge dir übermorgen

huhu barbara...dann glückwunsch zum 4. monat...:-)...die befürchteten 12 wochen haste nu hinter dir....ja die zeit rennt...wochenende hat mein kleiner mich mit magen darm grippe angesteckt...ganz toll wo es mir ja eh so schlecht geht...und mein urin iss auch net ok....muss heute nochma urin hin bringen..*grummel*....was macht denn dein blasenproblem?..dachte die bakterien sind wech?...lg sasi

ich folge dir übermorgen

ohje,dich scheint ja momentan die virenwelt richtig gut zu mögen.

Ja die Blase,ist so eine sache.War ja freitag nochmal urin abgeben und war ja auch alles gut,aber gestern war wieder so ein tag,denn ich auf der toilette verbringen könnte,wieder brennen und ständig druck,habe so langsam das gefühl,das rengt sich erst wieder ein,wenn unser krümel endlich da ist und langsam mach ich ihm auch vorwürfe,das es seine schuld ist. Bin schon selbst auf mich sauer.

Ich wünsche dir gute besserung,gerade bei dem schönen wetter ist das mit dem magen und darm nicht schön.

Habe in letzter zeit auch öfters Durchfall und seit der letzten gewichtskontrolle meiner hebamme hab ich sogar 1kg abgenommen,ist das schlimm?? ;-)

Lg Barbara

ich folge dir übermorgen

huhu...ja ich schrei wohl im moment zulaut hier..*fg*.....

vorwürfe kannst du niemanden machen....das iss blödsinn...gib die schuld deinem mann..hihi..so mache ich das ...er iss schuld das es mir schlecht geht..hrhr..

für mich iss das leider kein schönes wetter...ich bin der absolute herbstmensch...wenns so 18 grad iss und die blätter von den bäumen fallen dan blühe ich auf....sommer iss für mich die schlimmste jahreszeit....

1kg weniger macht nix...solltest zwar net weiterhin immer abnehmen aber wenn es so iss dann isses net zu ändern...aber bald hat der körper den anfang ja geregelt und dann gehts bergauf wirst sehen...gehst du nochmal zum urologen?..vielleicht isses ja wieder zurück gekommen kann ja vorkommen..warte auf jedenfall net zu lange net das es wieder ganz schlimm wird....lg sasi

ich folge dir übermorgen

so ähnlich gehts mir auch,mehr wie 20grad muss ich nicht haben,wobei ich im winter mit 2jacken sogar friere.

Meinem Mann kann ich nicht alles aufbinden,schlimm genug,das er momentan meine 2gesichter ertragen muss,der arme kerl.

Hab mir vorgenommen,wenns bis freitag nicht besser geworden ist,geh ich wieder zum urologen bringt nix,nur dann muss ich zur blasenspiegelung :-!

tja,ich habs echt nicht leicht,ständig ein wehwechen hier und dann da.Mein mann sagte mir,es würde bestimmt ein mädel werden. [:-} [:-}

Lg Barbara :-P

jippie,yeah endlich die 13.woche erreicht

herzlichen Glückwunsch *freumitdir* ich habe noch ein paar Tage. Bin heute 11+2- aber an dir sieht man ja mal wieder was die Minimuckels alles aushalten! super!*freu*
Dann wünsch ich dir jetzt mal das es ganz schnell ganz doll aufwärts geht und es dir die nächste Zeit dann pudelwohl geht!!
Ich habe gestern alles gegeben, nachdem ich ja so frustriert vom Arzt gekommen bin und habe tatsächlich auch noch 2x dieses super-eklige Bienenzeug eingenommen *schüttel* aber siehe da: es ist fast ganz weg! ist es zu glauben??? Laut will ichs nicht sagen, -nicht das es wieder kommt- aber ich bin eigentlich der super-empfindliche typ, wenns um Mandelentzündung geht. Wahnsinn. Homöopathie wirkt manchmal echt Wunder!! *strahl* so kanns weiter gehen.
Gleich bekomme ich neue gardinen im Flur*freu* kann ja auch ganz nett sein zu hause zu sein!
Liebe grüße
Melli

jippie,yeah endlich die 13.woche erreicht

hey melli,

das sagt du was,bin über die 6tage die ich jetzt zu hause sein durfte,ganz erfreut.Konnte mich mal wieder etwas erholen.

Ja,mein Krümel scheint ein kämpfer zu sein,war shon nicht begeistert,als mein FA mit Tabletten gab und dann der urologe noch mit antibitiokum.Hatte echt angst.

Aber mal im ernst,wenns nicht so sein soll,können wir es eh nicht ändern,aber umso mehr freut man sich,das alles soweit überstanden zu haben.

Freu mich sehr für dich,das es dir wieder besser geht.

So ne mandelentzündung ist ja nicht unbedingt angenehm.

LG Barbara ;-)

jippie,yeah endlich die 13.woche erreicht

Ich denke immer, ach die schmerzen gehen vorbei. Die sind eigentlich nicht mein problem. Aber ich habe halt Angst vor Fieber usw. gehabt und die Bakterien habens ja meistens in sich.
Deswegen habe ich jetzt schon mit den fiesesten Mitteln gekämpft*lach* und den ein oder anderen Würgereflex runtergekämpft*lach*
Naja scheint alles nicht ganz sooo schlimm gewesen zu sein, macht den Eindruck als ob es abklingt. *freu+hoff*
Ich finde es im Moment auch noch ganz nett zu Hause zu sein. bei mir ist da aber kein Ende in sicht,- mal sehen, ob mir die Zeit nicht doch noch lang wird. ?!?!- aber zur Zeit kann ich es echt noch geniessen.
LG
Melli

jippie,yeah endlich die 13.woche erreicht

DAs wird schon,ein bisschen optimitisch muss man auch denken, denn soweit ich weiß kriegt unser krümel mitlerweile mit,wie die mama drauf ist,auch wenns ihm noch nichts ausmacht.

Wenn ich bedenke das ich in 5wochen eventuell schon wissen könnte,ob ein mädel oder ein bube wird,fang ich jetzt schon wieder an zu strahlen. ;-)

Kinder sind und bleiben was wunderbares und schwanger zu werden,ist doch so gesehen auch schon ein Segen.

So ich schwing mich noch etwas auf die Couch,gebügelt hab ich heute morgen.Gleich läuft Mein Baby auf RTL.Wird zeit heute noch ein paar tränen laufen zu lassen. ;-)

Hoffe du ruhst dich auch noch etwas aus,damit du bald wieder fit bist.

Wann hast du eigentlich deinen nächsten termin?? Ich hab meinen am 03.07.08,aber ohne US :,( nur hebamme untersuchungen machen.

Lg Barbara

jippie,yeah endlich die 13.woche erreicht

Ich denke auch- schwanger sein ist ein echtes Wunder und ich bin einfach überglücklich darüber. Alles ist so spannend, man kann es nur geniessen.
hatte gerade netten Besuch und leg mich jetzt auch noch ne Runde auf die couch. Heute Nacht habe ich eh auch schlecht geschlafen.- Mückenterror!
Meinen nächsten termin habe ich, glaub ich, nächste Woche.*lach* bin mir gar nicht so sicher. wollten die NFM machen, aber auch da bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich das möchte. Kostet einen Haufen geld- und ändern würde das bei mir auch nichts. Mal sehen.
Hast du das machen lassen? Möchtest du das machen lassen?
seit wann hast du eine hebamme? und ist das eine Beleghebamme oder eine "allgemeine"?
LG
Melli

jippie,yeah endlich die 13.woche erreicht

Also bei uns in der Praxis,gibt es einen FA der die US macht und in der Praxis gibt es 3hebammen,man bekommt eine zugeteilt, die die weiteren test macht,wie urinprobe,gewicht messen,blutprobe usw.

Also mit den tests,hab ich mich nur kurz gefasst,da es in meiner Familie nie irgendwelche vorfälle oder ähnliches gab,hab ich mich gegen die Tests entschlossen, und wenn doch was passiert würde es eh nichts ändern.

Das einzigste was ich eventuell mache,mein Arzt bietet für 50€ in der ab der 16.woche einen ausfürlichen US an mit vielen Fotos und dafür nimmt er sich auch viel zeit,

Klar kostet auch geld,aber da es für mich die 1.SS. ist alles super neu für mich und wäre eine schöne erfahrung.

Wenn man gedenkt das NFM in Amerika pflicht ist,können wir froh sein,das wir hier noch etwas mitspracherecht haben.

Ach wie gut,doch 2std mal ruhe gut tun können,oder?? :-P

Grade jetzt im sommer,bin ich froh,das ich erst ab nov hochschwanger bin. ;-)

Lg Barbara

jippie,yeah endlich die 13.woche erreicht

Hallo Barbara,

herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen. :-)

Die Zeit rast wirklich. Bald ist wieder Weihnachten und wir haben unsere Kleinen auf dem Arm.

Das geht von SchS zu SchS auch immer schneller.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

LG, Janine, die eigentlich Holz stapeln gehen müsste, aber überhaupt keine Lust dazu hat. :-P

jippie,yeah endlich die 13.woche erreicht

Hallo Barbara,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zur 13 SSW :IN LOVE:
Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, aber wir haben zu Beginn dieses Forums viel geschrieben.
Kaum zu glauben, dass ich nun doch noch hier bin [:-}
Wünsche mir so sehr auch bleiben zu dürfen!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Sunshine :KISSING:

@ sunshine

hey,

klar kann ich mich erinnern,aber du scheint selten online zu sein,oder bist du jetzt stille mitleserin geworden??? :-P

Ja,die zeit vergeht man so schnell,das man echt angst bekommt.

wünsche dir weiterhin ebenfalls alles alles liebe.

Lg Barbara (12+0)

@ sunshine

Eigentlich keine stille Mitleserin :-P
Aber nach meiner FG am 16.5. musste ich dies Forum verlassen und bin dann viel im *Ich will.....-Forum* gewesen.
Und nun, weiß ich seit ca. 1 Woche, dass ich wieder ss bin. Im ersten Zyklus nach AS, kann es selbst kaum glauben. Bin aber natürlich total ängstlich.
Hab nächste Woche bei 6+3 einen Termin, wollte diesmal nicht eher hin, das ganze hin und her, sieht man was oder nicht. Ich will es mir ersparen. Und bei 6+3 muss man sicher etwas sehen.
Na ja, es macht mich auch immer ein bißchen traurig hier zu sein, denn ich hätte auch schon den 3 Monat geschafft :,(
Aber ich versuche mich zu freuen, dass es so schnell wieder geklappt hat und ich nicht jahrelang warten muss.
Hoffe so, dass alles gut geht diesmal
Liebe Grüße
Sunshine, mit Krümel 5+1 und 2 Sternchen im :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen