Suchen Menü

jippie,blasenentzündung weg!!!!

War ebn beim urologen,der hat mir bestätigt,das alle bakterien weg sind.Muss wohl eine Darminfektion gehabt haben.Der hat mir das so erklärt,das der darm ziemlich nah an der blase ist und nach dem stuhlgang kann es passieren,das bakterien in die blase geraten,da kann man so sauber sein,kann trotzdem passieren und mein FA hatte mir nur schmerzmittel gegeben,anstatt antibiotikum.

Huch,jetzt bin ich erleichtert.Dem krümel gehts gut und die blasenentzündung weg,geht kann ich langsam die ss genießen. [:-} [:-} [:-}

Woher das Blut gestern kam,weiß ich immer noch nicht,könnte aber auch etwas stressbedingt sein,denn ich war ja fix und fertig,habe auch viel geweint. =-O

So dann noch allen ein tolles wochenende. :DRINK:

Ich stoffe mit einer Flasche WASSer auf meine gesundheit an sowie auf mein krümel an.

Lg Barbara (11+3) [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

jippie,blasenentzündung weg!!!!

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich stosse mit dir an *prost*
Jetzt kannst du die SS endlich richtig geniessen.
Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende
Betty die endlich die ersten 3 Monate überstanden hat ( 12+0)

Super endlich! War ja auch eine harte Zeit!! Lg Amber

jippie,blasenentzündung weg!!!!

Hallo Barbara,

das freut mich, dass es nun endlich aufwärts geht bei dir. Schön.

Hast du gelesen, dass die Praxis umzieht. Ich war ganz überrascht. Weißt Du schon wohin?

Ich vermute mal in das Ärztehaus an der Ecke gegenüber dem Altenheim.

Ist schon etwas komisch für mich, bin schließlich 12 Jahre immer in diese Praxis gegangen und alle "Ärzte" dort miterlebt.

Aber wahrscheinlich haben sie einfach meht Platz dort. Dann könnte ich in Zukunft FA-Termine mit KiA-Terminen verbinden ;-)

Ich wünsch Dir ein schönes WE.

LG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen