Suchen Menü

jippi AS´s endlich angekommen...

Hallo Mädels,
gerade vorhin ist mein Angelsounds angekommen und es hat natürlich gleich auf anhieb geklappt konnte die bohne wunderbar hören. Inklusive einiger Tritte richtung Schallkopf die eine echt erschrecken wenn man versucht zu lauschen das Ding auf laut hat und dann son Kick kommt.
Aber toll freu ich mich war ne gut Investition.Macht Spass ma schauen was die grosse heute Abend dazu sagt .
LG anni 15+6
Bisherige Antworten

jippi AS´s endlich angekommen...

Hallo Anni. Ws ist denn "Angelsounds"? ist das ne peinliche Frage? Ich bin aber ehrlich.... ich habe keine Ahnung was das ist, und wenn das was fuer mich wäre.. wo kann man das denn bestellen?
Wuerde mich auf Antwort freuen...
Gruss und Danke Fliegliese :-)

jippi AS´s endlich angekommen...

Der Angelsounds ist eine art Doppler mit den man die Herztöne des Babys finden und selber hören und aufnehmen kann.Ab der zwölften Woche solls funktionieren. Kostet neu so meist zwischen 30 und 50 euro ich habe meine Gebraucht über Ebay ersteigert ,da es ja ein Gerät is was sich nicht abnutzt. so habe ich mit Versand nur 20 euro bezahlt und bereue es kein bisschen .Musst du einfach mal bei Google "Angelsounds "eingeben da bekommste genug Ergebnisse mit AnbieternFür jemand der sich permanent Sogren macht ist es sicher beruhigend den Knirps einmal am Tag zu hören,aber man sollte vorsichtig sein wenn man ihn mal nicht findet machen sich die meisten arg verrückt das was nicht stimmen könnte grade am anfang passiert das oft mal. ich bin morgen in der 17ten Woche da findet man sie immer.Wenn die Bewegungen dann endlich zu spüren sind wird er sicher nur noch genommen um Mann und Kind teilhaben zulassen.
Ich bin aber auch jemand der sich nicht sehr viele Sorgen macht. Sondern habs eher so als Gaudi gekauft.
LG anni 15+6

jippi AS´s endlich angekommen...

Oh Danke Anni. Das ist ja toll, dass es sowas gibt. Irgendwie habe ich das Gefuhel, ich lebe auf dem Mond, obwohl das nur Skandinavien ist. :-)
Ich bin natuerlich gleich ins Internet und habe es bestellt, denn ich bin sehr aufgeregt und auch etwas ängstlich, nach 2 FG!
Jetzt freue ich mich so richtig darauf und vorallem die Augen von meinem Mann und meinem 12 jährigen Sohn.... auf die bin ich auch gespannt.
Ich danke Dir fuer den tollen Tipp! Man lernt nie aus.
Werde Bescheid geben, wenn ich ihn erhalte und ausprobiert habe.
Weiterhin alles Gute und bis denn.....
Danke Fliegliese ( 15.te Woche :IN LOVE: ) [:-}

jippi AS´s endlich angekommen...

Hallo Anni,
meins ist heute auch gekommen und ich bin bissel enttäuscht :o(
Letzte SS hatte ich den Babywatcher und schon bei 10+ die Herztöne hören können.
Ich hör meine Bauchschlagader und die Plazenta-Arterie aber kein Mürmelherz.... :,(
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 13+1

jippi AS´s endlich angekommen...

hallo chicka
bei mir is Bohns ganz schön weit unten am Schambein immer zu finden weiter oben höre ich auch nur meine Aterie. Also mit Geduld und Ruhe wirst du sicher auch das Mürmel da unten finden . manchmal hat man auch nur die Nabelschnur pulsieren gehört dann auch mal so das richtige Herzklopfen das nen unterschied wie Tag und NAcht klingt wirklich wie Gallopierende Pferde, die Nabelschnurr geräusche sind nur ein Peitschen aber genauso schnell,die finde ich auch eher wie den richtigen Herzschlag den find ich nur wenns sich auch nach oben ranlegt und nicht nach hinten wegkugelt,verschwindet nämlich dann immer wieder obwohl ich schön ruhig halte.
Aber vorhin bei der Hebi hat es sich auch an meiner Aterie versteckt Hebi musste auch erst suchen war beides im Gleichtakt zuhören :).Nur ebend eins schneller, eins Langsam.
LG anni
pregnancy week by week
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen