Suchen Menü

jetzt will ich euch endlich mal meinen Sohn vorstellen

Hallo ihr Lieben,
nun war ich ja sooooooo lange nicht mehr hier drin und hab aber doch so ne tolle Nachricht :KISSED: .
Am 21.August kam mein Spatzi Samuel per Kaiserschnitt auf die Welt. Er war 54cm lang (für 9 Tage vorm eigentlichen ET ganz schön groß, oder???es wird ein Basketballer ich sag's euch :-P ) und wog nur 3020g.
Ein mageres süßes kleines Kerlchen :KISSED: .
Hier ist noch ein Foto verlinkt falls es euch interessiert: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewTaggedPhoto&friendID=337115360&imageUserID=422183981&imageID=16900954
Die Geburt war ganz ok bis auf die Übelkeit danach %) und die üblichen Kreislaufprobleme nach ner OP.
Die Nacht war heftig. Hab wegen Nachwehen oder was das war gar net schlafen können. Hab das aber schon wieder total vergessen. Ein eigenes Kind ist wirklich wundervoll :KISSED: .
Leider ist Sammy ein Speihkind, aber lieber so, als ein Schreikind :-/ .
Ganz liebe Grüße,
Balgi
Bisherige Antworten

jetzt will ich euch endlich mal meinen Sohn vorstellen

Hallo,

super niedlich der Kleine. Einfach knuddelig.

Herzlichen Glückwunsch und das Spucken ist doch halb so wild.

LG Miriam

jetzt will ich euch endlich mal meinen Sohn vorstellen

Danke :-) .

Naja...is halt scho nervig, wennst täglich Wäsche waschen musst und die net trocken wird und dann Wäschenotstand herrscht.

Aber wie gesagt, will mich net beschweren. Ich glaub ein Schreikind is viiiiiiiiiel anstrengender.

jetzt will ich euch endlich mal meinen Sohn vorstellen

jaaaa das stimmt %)
das Schreikind kann man nämlich nicht in die Waschmaschine stecken und dann lacht es wieder und schläft friedlich :-D
Sorry für den blöden Spruch, kam mir nur gerade so... ;-) :-P
Ist doch gerade die Zeit der Kinderkleiderflohmärkte.... da würd ich mich einfach noch ein bissel eindecken dann hast du keine Kleidernot!!! Unser Sohn (witzig schon wieder diese Gemeinsamkeit) hat auch viel und oft gespuckt... Mathilde spuckt auch oft aber dann wenig, zum Umziehen müssen reicht es aber dennoch meistens aus... Schreien tut sie aber trotzdem auch viel und oft :-[
GLG Allie, die ohne Wäschetrockner nicht leben könnte.... ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Samuel liebe Balgi!!! Wow hast du tolle Haare *grins*

Liebe Balgi,
einen ganz süßen habt ihr da!!!! Wie lustig unser Sohn war bei der Geburt 57cm und 3600g und mein Mann meint auch immer er hätte sich schließlich einen kleinen (großen) Basketballer gewünscht ;-) [:-}
Sag mal was hast du für tolle Haare.... beneidenswert!
GLG Allie

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Samuel liebe Balgi!!! Wow hast du tolle Haare *grins*

Hihi...danke :-[ ...man war das schwanger sein schön...unter anderem, weil mir die Haare da nicht ausgefallen sind. Jetzt fliegen sie wieder überall rum...sogar mein Sammy hat sie im Gesicht %) .

jetzt will ich euch endlich mal meinen Sohn vorstellen

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und weiterhin alles Gute und das ein großer schlanker Basketballer wird.;-)

GLG Kristina mit Leonie, heute schon 10 Wochen, Mensch wie die Zeit rennt.

Herzlichen Glückwunsch, der ist echt süß der Kleine :-)

Danke für eure Glückwünsche :o)!!!

Schön, gratuliere ganz herzlich zum kleinen Samuel :-) LG

jetzt will ich euch endlich mal meinen Sohn vorstellen

Hallo Balgi,
hatte dich schon vermisst und wollte heute morgen auf deinen User-Namen gehen und mal nachschauen, ob ich da etwas verpaßt habe. War ja auch einige Zeit weg und wenn man dann einige Namen nicht liest, fragt man sich doch, hat sie das Baby schon? Jetzt aber, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem großen kleinen Kerl und alles Gute! Das Witzige ist, du hast genau am gleichen Tag wie, also am 21.August mit KS entbunden und ich war auch 9 Tage vor Termin. Unser großer Lennox ist unser 4. Kind und wog 4100 g. und 56 cm groß. Vielleicht spielen unsere beiden mal gemeinsam Basketball?! VLG monis die dir wünscht, dass es mit dem Spucken weniger wird. :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen