Suchen Menü

jetzt werde ich nervös!

Hey Mädels!

Mein Mann hat jetzt 4 wochen Urlaub und der kleine hat jetzt die zu stimmung das er kommen darf :-) gestern haben wir einen schönen Film abend gemacht und mir war schon die ganze zeit so komisch ....dadurch sind wirwas später ins bett gegangen weil wir 2 filme geschaut haben ... um halb zwei habe ich bauch weh bekommen und bin auf tolette gegangen und als ich da sahs entschuldigung jetzt der aus druck es kam mir aus beiden löchern was raus erstmal hatte ich weichen stuhlgang und danmn kamm aus meiner scheide aus etwas es fühle sich schleimig an ich habe es nicht gesehen nur ich hatt ewas Blut an dem tollettenpapier danach hatte ich auch ein Paar wehen und musste alle 10 min immer pipi machen und mir war schlecht und kreislauf..... jetzt geht es mir gut bin nur was müde weil die nacht nicht gut schlafen konnte ....

also schätze ich mal ich habe meinen schleimpfropfen verloren Nils bewegt sich ab und zu noch also geht es ihm gut aber jetzt bin ich schon was nervös und geschockt =-O

wer hat seinen auch schon verloren also ich warte jetzt nur noch ab das die wehen los gehen oder meine blöase springt oder kann es sich jetzt noch sehr lange hin ziehen .....

so sry das es so lange worden ist aber es musste mal raus ich mach heute mir einen rühigen mit meinem Mann und euch wünsch ich einen schönen Sonntag

Lg Jessie

38+6

Bisherige Antworten

jetzt werde ich nervös!

Hi Jessie

dann drück ich mal die Daumen das sich dein Kleiner schnell auf den Weg macht:THUMBS UP: .Wielange es noch dauert wird dir keiner sagen können.Vielleicht bist du morgen schon Mutter oder du mußt noch eine Woche warten.

Dann einen schönen Sonntag

LG Ani

ohh vielleicht dauert es ja nicht mehr lang viel glück lg

jetzt werde ich nervös!

Hallo,

vielleicht bist du ja schon in der Klinik oder erst morgen oder noch eine Weile hin. Drücke dir die Daumen, dass sich der kleine bald auf den Weg macht und dich erlöst.

LG, Viktoria

jetzt wird es spannend....

Hi Jessie...
Das ist ja aufregend! Bei solchen Anzeichen hast du es sicher bald geschafft :THUMBS UP:
Ich wünsche es dir sehr, du hast ja genug "gelitten" ...
Halte uns auf dem Laufenden, Daumen sind gedrückt!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

klingt doch sehr danach, als

würde es jetzt bald losgehen.
Wünsche euch eine komplikationsfreie, schnelle Geburt und schöne Kennenlern- und Kuschelstunden.
Melde dich, wenn der kleine Nils da ist - wir sind auch alle sehr gespannt.
Liebe Grüße und alles Gutes
Sabine

bin vor mir hin am wehen aber bin noch zuhause bin gespannt wann es los geht :)

jetzt werde ich nervös!

Hallo Jessie,
das ist doch super, dass Dein Mann nun vier Wochen zu Hause ist. Das ist bestimmt ein beruhigendes Gefühl für Dich und zugleich auch eine große Entlastung. So wie Du es beschreibst, wird Nils bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Ich fiebere mit Dir. :-)
LG und alles Gute
Danielle 37+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen