Suchen Menü

jetzt weiß ich wieder, was ich seit 7 monaten definitiv nicht vermißt hab....

Fast genau 7 Monate nach der Geburt meiner kleinen, hat mich die knallrote Realität wieder.... Und die hab ich in den letzten 16 Monaten ganz bestimmt nicht vermißt!

und ich darf nicht zustöpseln, weil erst die erste seit Geburt.... das ist soooooooooooooooo ekelig... :-!

mein slp...

lona mit eléna-renesmée 7M-3T

Bisherige Antworten

Willkommen zurück... ;)

...im Leben einer Frau :D
Jaja...so gings mir auch als die Rote Armee das erste Mal wieder kam:DEVIL: habe dann wiedermal festgestellt, dass das doch wirklich kein Mensch braucht ;) aber da müssen wir leider durch...hilft ja alles nix ...:-X

GLG
Kathrin mit Nele

GsD bin ich noch verschont...

Ich kann dich verstehen...

ich hab auch grad die erste hinter mir. Hatte aber so ziemlich genau 9 Monate Ruhe. (gezählt halt nach der Geburt, da ich während der SS immer Blutungen hatte).

Ich hab´ meine Tage seit Dezember wieder ...

... war ziemlich früh (laut FA). Aber so richtig störts mich nicht.

Oohh,

...darf man da keine Tampons benutzen???

Wieso nicht???

Hab ich aber! :-(

Oohh,

hab ich auhc...also ich wusste nur was davon das man das bei dem Wochenflus nicht machen soll, aber wenn man ganz normal seine Tage wieder hat :-X naja also ich hab es zumindets überlebt ;-)

ich meine, mal gelesen zu haben, dass

man in der ersten periode auch noch auf tampons verzichten soll. Hat was mit der Scheidenflora und dem neuen hormonwechel zu tun...

ich könnte auch keine nehmen, ich renn so schon jede halbe stunde ins bad...

igitt...

lona mit eléna-renesmée 7M-1T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen