jetzt weiß ich auch warum... (wegen neuer schwangerschaft)
wir wollten ja eigentlich erst 2 bis 3 monate später wieder schwanger werden... und dann hat es doch geklappt obwohl ich das mit dem eisprung schon so ungefähr zumindest berechnet hatte, dass "gefahrfrei"...
klar freuen wir uns jetzt, aber geplant war es halt ein paar monate später... wegen meines asthmas wollte ich eigentlich die pollensaison noch abwarten...
nun sagte mir eine freundin, die ärztin ist, dass das cortisonpräparat, das ich eingenommen habe auch oft bei kinderwunschbehandlung gegeben würde, weil es das auslösen des eisprungs unterstützt und sogar dazu führen würde, dass das ei länger befruchtungsfähig bleibt...
tja, wer denkt denn an so eine "nebenwirkung"?
was es alles gibt...
wollte ich nur mal berichten...
lg, claudia mit daniel (11 monate) und mr./mrs. X (11. ssw)
Interresant
Krass....was nimmst den für medikamente? Ich habe auch astma...und jetzt im ersten zyklus hat es wohl eher nicht geklappt...und bei unseren motte gleich beim ersten mal hoffentlich gehts jetzt ned ewig....mit dem 2ten
@herzle83
drück euch die daumen, dass es gleich im nächsten zyklus bei euch klappt...!
In eurem Fall war es ja eher eine schöne Nebenwirkung ;-)
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
ja, finde ich auch. und wegen tempimessen...
wie auch immer. ich finde die nebenwirkung auch schön... hab mir die ganze hibbelei gespart, ob es geklappt hat...
lg, claudia
ja, finde ich auch. und wegen tempimessen...
aber wir hatten trotzdem übers Messen getroffen. Ging auch so, war ja jede Nacht irgendwas, daher immer gleich ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Glückwunsch zu besten Nebenwirkung der Welt...
LG Manuela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen