Suchen Menü

jetzt schon in den hochstuhl?

huhu,

ich weiß eigentlich kann ich mir die frage selbst mit NEIN beantworten aaaaaaaaaber....sem sitzt ja jetzt schon fast alleine, mit geradem rücken und zieht sich alleine ins sitzen (siehe FB bild!).

kann ich ihn dann für den brei schon darein setzen (ist ja nur für ein paar minuten!) oder doch lieber noch nicht?

lg amy+sem 26W

Bisherige Antworten

ich denke, wenn du einen Sitzverkleinerer hast oder alles gut ringsrum ausstopfst (Handtücher o.ä.) kannst Du es zum Füttern schon machen

Ausprobieren, wenn er zu sehr schwankt, wartest Du eben noch ´ne Woche :THUMBS UP:

LG, Betty

hallo Amy!
Wiso nicht. Frederik sitzt auch 2-3 mal am tak für n paar min (meist beim Füttern) drin. und die stühle sind ja meist ab dem 6. monat geignet.
Würd mir da nicht so den kopf machen.
lg isabel +frederik fast 6 monate

hallo amy,
also ich hatte damals meine Tochter auch mit 6 Monaten im Hochstuhl zum Füttern.
Habe aber einen Sitzverkleinerer Drin gehabt.
Jan werde ich auch bald reinsetzten muss den Stuhl erst noch bei den Schwiegis abholen
lg maike mit Jan 6M & 2T

also ich habe einen Hochstuhl der mehrere Varianten hat(5 insgesammt)

Liege- Geradesitz Position, Yael war da schon mit 2 Monaten drin, anstatt in der Wippe, weil die ihr zu niedrig war und sie nix sehen konnte.

Jetzt seit ich sie zu Füttere habe ich die zweite Position gewählt und seit Heute die dritte !! :-[ sie ist angeschnallt und hat ja eine Stütze im Rücken, sie muß ja nicht frei sitzen.

Du siehst doch selber in welcher Position er sich wohl fühlt. ;-)

lg Ofra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen