Suchen Menü

jetzt noch impfreaktion???

ihr lieben,

mei ne ellie bekam am montag 2. 6-fach und pneumokokken. nachmittags bekam sie temp. morgens war alles gut. einstichstellen sind heiß, hart und geschwollen. soweit ja alles normal...

gestern vormittag bekam sie plötzlich fieber, höchstes bis jetzt 39,4 grad. sie ist total schlapp und man merkt ihr an, dass sie sich beschissen fühlt. sie lacht trotz allem noch :IN LOVE: =-O

gestern abend beim essen erbrach sie sich heftig, der ganze brei kam postwendend zurück. Mumi dagegen bleibt drin. also voll gestillt, kein brei.

kann das noch vom impfen sein? och kenne das gar nicht!

lg

lona mit eléna-renesmée 7m11t

Bisherige Antworten

Hallo Lona

Wir hatten ne ähnliche Situation nach der 3. 6-Fach Impfung. Nele bekam 4 Tage nach der Impfung auch hohes Fieber (bis 39,5°C) hatte aber kein Erbrechen dabei. War mit ihr damals beim Arzt und er meinte dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass das noch von der Impfung ist. Er meinte entweder kommt das von den Zähnchen (jetzt ist noch immer keins da :D) oder es ist ein unterschwelliger Infekt der jetzt bald kommt (-> 4 Tage später hatte sie ne dicke Erkältung!)

Also wenn das Fieber nicht runtergeht dann würd ich morgen mal mit ihr zum Doc fahren und still sie ruhig wenn sie das besser verträgt, Flüssigkeit ist eh wichtiger wenn sie so hohes Fieber hat ;)

Gute Besserung für die Kleine und erzähl mal was der Arzt gesagt hat wenn du fährst.

Ganz liebe Grüße
Kathrin mit schlafender Nele *3.10.10:IN LOVE:

Huhu Süße,

schön blöd das männe nachtschicht hat... ich werd in jedem fall morgen mal mit der praxis telefonieren, denn die haben nur bis 11 uhr auf, männe muss aber heute abend schon arbeiten.

im moment grad schläft sie auf meinem arm, ich bin am dauerstillen.

im google war von bis zu zehn tagen die rede. allerdings hatte eléna schon bald 3wochen husten, als sie geimpft wurde. es wird von der STIKO ja inzwischen gesagt, dass banale infekte, auch mit fieber kein grund sind, nicht zu impfen...

allerdings spricht gegen einen infekt, dass ihre beinchen an den impfstellen heiß sind und geschwollen - wie entzündet und das allein würde ja fieber auch schon erklären.

ich finds alles komisch. sie hat sonst nix....

lg

ach...dein Männe auch *g*

Willkommen im Club, mein Männe hat momentan auch Nachtschicht, aber heute die letzte dann 6 Tage freu [:-}
Ruf morgen mal beim KiA an und hör was er sagt, vielleicht kommt es wirklich von der Impfung (Entzündung an den Beinchen, das hatte Nele nicht). Hast du mal versucht die Stellen am Bein mit nem kühlen Waschlappen oder so mal zu kühlen?! Hilft Eléna bestimmt auch gut ;)

Drück dir die Daumen, dass es "nur" die Impfung ist und dass das Fieber bald weg ist:THUMBS UP:

GLG
Kathrin mit (mal wieder) schlafender Nele *3.10.10:IN LOVE:

kann auch was rumgehen

Die Tochter einer Freundin hatte gestern und heute auch Fieber, genauso, wie du es beschreibst (allerdings ohne Kotzen). Geimpft wurde sie nicht, von daher kann es auch ein Virus sein, der herumgeht. Jaime hat nach dem Impfen auch einmal gekotzt, aber direkt am nächsten Tag.
Also kann sein, kann nicht sein... Still sie eben voll, wenn sie das mag, hauptsache sie nimmt Flüssigkeit zu sich.
Gute Besserung!
eva

Huhu ihr lieben, ich bin nun genauso schlau, wie vorher.

es kann noch impfreaktion sein, dafür spricht dass die impfstelle geschwollen ist und heiß war. es kann aber auch ein infekt sein, denn Husten tun wir seit 2 Monaten alle, der hält sich sehr hartnäckig.Inzwischen auch noch mit schnupfen.

Fieber hat sie nicht mehr. gestern nicht über 39 und heute noch nicht über 38....

ich mag nimmer....

lg

lona

PS: seit gestern abend kann sie "bababa"

na super...

Das ist ja blöd dass du jetzt nicht wirklich weiter bist als gestern:DEVIL: Ich hoffe dass sie jetzt fieberfrei bleibt und dass du auch nochmal ein wenig zur ruhe kommen kannst ;) Aber wenn bei euch alle hüsteln und schnupfen bleibts ja fast nicht aus, dass Eléna auch was davon abbekommt :(

Schön, dass sie jetzt "bababa"kann, Nele sagt seit Wochen nix anderes mehr..naja ok ab und zu "mamamama" :D Sie hat jetzt entdeckt, dass man beim essen ja auch schön sprutzen kann=-O

GLG
Kathrin mit Nele

bisher fieberfrei... es ist eigentlich ihre allererste erkältung überhaupt, egal ob hier was rum ging oder nicht...

Bin ja schon stolz, dass wir zwei bisher verschont blieben.

mit dem essen spritzen hatte eléna mit dem ersten löffel raus "brrrrrrrrrr" "bbbbrrrr"... besonders fetzig bei möhren... ist dann schick bunt...

danke schööööööööön!

lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen