Suchen Menü

jetzt mach mir doch auch ein wenig sorgen!

hab ich letzte woche noch tröstende worte gefunden, wenn sich ein baby mal nicht so viel bewegt, so ist es mir jetzt doch nicht mehr ganz wohl.
habe meinen kleinen gestern nie gespührt, und heute konnte ich ihn vorhin nur mit müh und not mit bauchrütteln wachkriegen. sonst den ganzen tag nichts - normalerweise gehts los, sobald ich in ruhestellung bin.
waren auch nur ein paar zaghafte trittchen, nicht das übliche beulengestrampel und rumoren.
kann das jetzt einfach nur der endspurt sein oder sollte ich mal nachsehen lassen.
wehen hab ich auch immer wieder mal- mehr oder weniger schmerzhaft - bis et sind es noch 9 tage.
was denkt ihr? is das erste mal, dass ich mir um meinen krümmel sorgen mache, war bisher immer alles soweit in ordnung.
lg andea
Bisherige Antworten

jetzt mach mir doch auch ein wenig sorgen!

Hatte so langen Text geschrieben und alles ist weg :-(
Also nochmal die Kurzform.
Hatte genau das Problem letzte Woche am Mittwoch und Donnerstag, hab 2 d fast nichts gespürt, nach Wachrütteln nur zaghafte Bewegungen.hatte Fr eh CTG Termin gehabt und hab daher abgewartet.
Beim CTG ist er plötzlich aufgewacht und seitdem wieder sehr aktiv.
Gegen Ende ist das wohl normal, morgen ist er bestimmt wieder lebhafter, wenn nicht lass es nachschauen, dann bist Du beruhigter.
Wird ganz besctimmt nichts sein.
LG Marie (ET-8)

Wollte ET-8 schreiben, ist ausversehen ein Hubba Bubba Männchen mit Brille draus geworden!

jetzt mach mir doch auch ein wenig sorgen!

hallo marie,
ja, ich hatte dir sogar noch gepostet, dass es das bei mir auch ab und an mal gibt. aber so eine lange funkstille, an sowas dachte ich dabei nicht!
irgendwie schon komisch, aber vorhin hat er eh wieder ein paar mal sanft getreten. ist ja schon was. aber sonst ist das halt viel kraftvoller.
lg andea

jetzt mach mir doch auch ein wenig sorgen!

Dann lasss morgen ctg machen dann bist du beruhigt.
Wird schon nichts sein, aber es nimmt die Sorgen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen