Suchen Menü

jetzt ist's passiert mir ist schlecht

hi mädels,
mir ist ja jetzt soooo schlecht, dabei hab ich meinen Freund vor ca 15 Minuten zum grillen geschickt. er macht gerade den Grill an und ich :-!
Allein der Gedanke an etwas zu essen! Igitt. Das kenn ich gar nicht, bin doch soooo der Genießer und ein richtiger Vielfraß!
Ich glaub jetzt ist es amtlich, ich bin schwanger!! ;-)
Hab grade 1,5 Stunden geschlafen, weil ich so kaputt war und der Heuschnupfen macht mir heute echt zu schaffen!
Und jetzt sollt ich noch einen Salat machen und Marmelade wollte ich auch noch kochen! :-!
LG
anke
Bisherige Antworten

jetzt ist's passiert mir ist schlecht

ohje das klingt übel,versuch mal ein Glas eiskaltes Wasser zu trinken.Das hilft manchmal gegen übelkeit,hoffe das es dir gleich besser geht und du doch noch etwas Gegrilltes essen kannst.Das mit dem Heuschnupfen ist total Doof,grade jetzt wo du nichts nehmen darfst.
Was gibt es denn für eine eckere Marmerlade????Erdbeer??
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

jetzt ist's passiert mir ist schlecht

Oh ja, das kenn ich! Fleisch mag ich grad gar nicht! Besonders grillen ist mir im Moment zuwider, dabei liiiieeeeb ich das sonst. Nackenfleisch geht momentan überhaupt nicht, höchstens ein bisschen Geflügel, aber noch besser gegrillte Scampi, da bin ich momentan wild drauf. Dabei kam bei uns sowas sonst niiiieee auf den Grill.
Ich hör meinen Schatz auch grad Chips futtern. :-!
Morgens ist mir überhaupt nicht übel, da futter ich mein Müsli und dann ist bis Mittags ruh bis ich dann Hunger bekomm. Aber da hab ich dann schon auf nichts so recht Appetit und weiß nicht was ich kochen soll. Aber abends ist es schlimm, da mag ich gar nichts mehr. Zum Glück musste ich noch nicht brechen, es ist mehr so eine latente Übelkeit und Appetitlosigkeit.
Vitamin B12 Mangel kann es bei mir eigentlich nicht sein, da das bei meinen Folsäurekapseln mit bei ist. :-X
Werd Dienstag mal zur Apotheke tigern und mir was homöopathisches geben lassen. Bin mir nicht sicher ob Colchicum, Tabacum oder Pulsatilla das richtige Mittel für mich ist. Mal schauen was die nette Apothekerin sagt.
LG Sunny (9+0)

*einschleich*

hallo anke,

das ist ein suuuuuper zeichen!! :-)

auch wenn's dir gerade nicht gut geht, aber meistens ist es so, dass das hcg sehr hoch und die ss sehr stabil ist, wenn den frauen schlecht ist oder sie spucken müssen! (heißt aber nicht im umkehrschluss, dass alle frauen, denen nicht schlecht ist, eine fg haben!! )

mir z.b. war in dem sinn nie richtig schlecht, öfters mal einen flauen magen oder das gefühl, dass das klo ruft - ging jedoch nichts. so richtig gespuckt (für meine verhältnisse) habe ich vl. nur 4-5x, ua. morgens an unserem polterabend sowie nachts um 05.00 uhr nach unserer kirchlichen trauung (ansonsten war unser damaliges krümelchen an den wichtigen tagen =polterabend, standesamt, kirchliche trauung super lieb!! :KISSED: )

lass dich verwöhnen und's dir gutgehen und gewinn dem schlecht-sein was positives ab. :-)

gute besserung und bis mittwoch!

glg

silke:KISSING:

hallo Ihr Lieben

Guten morgen,
die Nacht war schrecklich. Habe kaum geschlafen!
Habe nicht viel gegessen gestern, nur zwei Maiskolben, ein bisschen Salat und ein halbes Stück Fleisch. Bin sonst die totale Salatschnecke, aber gestern ging gar nichts.
Mein Magen hat total rumort, nach dem Essen ging es kurz besser, aber nicht sonderlich lange.
Naja um 22Uhr bin ich dann ins Bett. Hab aber nicht schlafen können, und bin öfters wieder aufgestanden.gg 0uhr hab ich mir mein Abendessen durch den Kopf gehen lassen (wenn ihr wisst was ich meine ;O) :-! ) um 1Uhr hatte ich dann noch Dünnpfiff, etwas geschlafen hab ich dann bis 6uhr und dann musste ich beides!
BÄH ich hasse das!
Aber ich sehe das ähnlich wie Silke, ist eigentlich doch ein ganz gutes Zeichen, und nach dem 1.Mal spucken hab ich sogar gegrinst und fands danach gar nicht mehr so schlimm. aber heute morgen gehts mir furchtbar! der Magen gluckert, die Augen jucken, mein Schädel brummt etwas und und und jetzt mal sehen wie der Tag so wird. Kann ja nur besser werden!
@sunny, denke ich gehe nachher auch gleich mal in die Apotheke und frage mal nach, was die so für mich haben :O)) Hier im Ort gibt es eine Apotheke die auf "Globuli" spezialisiert sind. kann ja nix schaden.
@angel01 ich wollte Erdbeer+Mango Marmelade machen, mal sehen ob mir mein Freund hilft. Kann das heut nicht riechen!
@hilsebilse freue mich schon auf Mittwoch! hoffe mir gehts bis dahin wieder besser. und danke für die beruhigung ;-)
LG
anke :-(

hallo Ihr Lieben

Guten Morgen Anke,
das hört sich aber irgendwie mehr nach Magen-Darm an als nach Schwangerschaftsübelkeit. =-O
Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!
LG Sunny (9+1)

hallo Ihr Lieben

Hi Du!
Meinst Du? Sollte dann vermutlich schnell zum Arzt, oder?
gruss
anke (6+0)

hallo Ihr Lieben

Ja, ich denke lieber einmal zu viel als zu wenig. Aber jetzt ist ja langes Wochenende. Ich weiß nicht, ob ich dafür ins Krankenhaus fahren würde. Ich würd erstmal beobachten, wenn der Durchfall öfter als 3 mal täglich auftritt, dann ab ins Krankenhaus. Wichtig ist aber auf jeden Fall viel trinken, da Du ja durch den Durchfall und das Erbrechen erhöhten Flüssigkeitsverlust hast.
LG Sunny (9+1)

hallo Ihr Lieben

Hallo Sunny,
ja so werd ich das machen. Im Moment hab ich kein Durchfall mehr und auch Erbrechen musst ich nicht mehr. Hab grade nochmal 2 Stunden geschlafen. Jetzt hab ich aber 38,08 ° Temp. Ist das schon Fieber???
Ich werde jetzt mal trinken was das Zeug hält und versuchen etwas zu essen!
LG
Anke

hallo Ihr Lieben

Das ist erhöhte Temperatur, ich meine ab 39°C ist Fieber. Das spricht ja auch für einen grippalen Infekt. Wie geht's Dir sonst so? Gliederschmerzen? Schlapp?
Aber in der SS ist die Tempi sowieso etwas höher als normal. Hast Du vorher (also nichtschwanger) Tempi gemessen? Ich hatte vorher immer so 36,5 - 36,7°C und nun in der SS sind 37°C normal bei mir.
Essen ist erstmal gar nicht sooo wichtig, wenn Dir nicht danach ist. Aber trinken, trinken, trinken.
Es kommt mir langsam so vor, als wäre so ein grippaler Infekt am Anfang der SS "normal". Hab ich jetzt hier schon von so vielen gelesen, die krank waren und ich selbst ja auch. Meine Nachbarin meint auch, sie hätte am Anfang ihrer SS alles mitgenommen. Naja, dann ist das halt so, ich hoffe nur das 2. Drittel der SS wird wirklich angenehmer und meine Haut wird wieder schöner. Ich hab grad sooo viele Pickel, ich seh aus wie ein Teenie.
Ich wünsch Dir jedenfalls weiter gute Besserung!
LG Sunny (9+1)

hallo Ihr Lieben

Hi Sunny,
vielen Dank erstmal für Deine lieben Worte und so geduldigen Antworten! ;-)
Gerade gehts mir schon etwas besser. Ich trinke und trinke :-)
Meine Temp vor der Schwangerschaft war eher niedrig. ich glaub so um die 35,5°. Ich habe erst nach dem ES die Grenze von 36° durchbrochen.
Pickel habe ich auch einige!
Und wegen dem grippalen Infekt zu beginn der SS, ja stimmt, das hab ich auch schon mehrfach gelesen! Naja wir haben jetzt erstmal die Verabredungen fürs WoEnde abgesagt und brüten den Infekt aus!
Sofern ich kein Fieber hab und noch mehr Durchfall etc. mach ich mir jetzt einfach mal keine Sorgen (hoffe das klappt auch).
LG
anke :-)

jetzt ist's passiert mir ist schlecht

Liebe Anke,

das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut. Bei meiner Tochter habe ich damals 9 Monate gebrochen!!! Sogar noch im Kreissaal! *lach*

Ich habe damals auch immer gesagt, dass ist eine stabile SS und kann nur ein Mädchen werden *grins* hatte ja auch Recht.

Meine FÄ meinte ich solle mir Nausemia, VOmex oder Nux Vomica aus der Apo holen. Bis jetzt habe ich noch nichts gekauft, aber den Kopf schon öfter ins Klo gesteckt.

Lass dich nicht hängen, das ist zwar nicht schön, aber in ein paar Monaten hälst du dein Baby im Arm und alles ist vergessen. Versprochen!!!

LG ANNA:)

jetzt ist's passiert mir ist schlecht

Hallo Anna,
na dann nehm ich dich mal beim Wort :o))
Ich befürchte im Moment eher das ich miri einen Infekt eingefangen habe! Aber gerade im Moment gehts mir schon besser! Und ich hoffe das bleibt erstmal auch so!
Danke für den Tipp mit den Medi's, wenn ich am Di. noch über der Schüssel hänge gehe ich zu meinem HA und in die Apo!
LG
anke ;-)

jetzt ist's passiert mir ist schlecht

hi anke,
hab ja in meinem FA posting schon geschrieben, meine FÄ hat bei einer studie mitgemacht vor einiger zeit, da ging es um die ursache von ss übelkeit und vitamin b mangel. da gibt es ein frei verkäufliches medikament, reine b vitamine. heisst nausema und hilft super gut! habs gestern geholt und mir gehts viel besser.
glg steffi

jetzt ist's passiert mir ist schlecht

Hallo Steffi,
lieben Dank für Deine Hilfe!
Ich befürchte ich habe mir einen Infekt eingefangen und hoffe jetzt darauf das es mir bald wieder besser geht.
Ansonstenwerde ich am Di. mal den Arzt aufsuchen und mich in der Apo eindecken!
LG
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen