Suchen Menü

jetzt ist es soweit....

Morgen!

Nun ist es soweit, mir ist dauerschlecht und ich brauche Eure Tipps und Ratschläge, wie ich das in den Griff bekomme.

Kennt sich jemand mit Globulis oder Schüssler Salzen aus?

bin wirklich für alles dankbar. Ist mittlerweile noch jemandem schlecht?

LG Sandra

Bisherige Antworten

jetzt ist es soweit....

schönen guten morgen!

ach mensch, das klingt ja gar nicht gut. ich hab gelesen, dass schwangere am morgen sich viel zeit lassen sollen mit dem aufstehen .. und schon im bett ein bisschen zwieback essen und milch trinken sollen... vielleicht hilft dir das ja *hoffe sehr*

ich wünsch dir gute besserung, damit du die schwangerschaft genießen kannst!

vlg, sandra :KISSING:

jetzt ist es soweit....

Halli hallo!

Danke den tipp. Morgens Zeit lassen mit dem Aufstehen kann ich leider nicht. Meine Jungs wachen auf und wollen aufstehen und natürlich gleich frühstücken. Ich könnte da schon :-! wenn ich das Essen sehe. Aber vielleicht sollte ich mich mal überwinden und das mit dem Zwieback probieren. Schaden tut es zumindest nicht...

Danke.

LG Sandra

hier *handheb*

ich hab mir gestern Nux Vomica Globuli in der Apo besorgt....mal sehen obs hilft. Bei mir ist es allerdings erträglich, mir ist eigentlich eher dauerflau mit Übelkeitswellen :-P
lg alexa

hier *handheb*

Hallo "Leidensgenossin"!

Diese Globulis hab ich sogar zu hause. Werd gleich mal schauen, wie ich die nehmen kann und hoffen, dass es hilft. Danke für den Tipp.

LG Sandra

jetzt ist es soweit....

Hallo,
probier es doch mit Globuli Nux vomica
oder Schüssler Salze Nr. 2 - das kann man übrigens am Anfang prophylaktisch nehmen und hilft für den allgemeinen "Umbruch".
Wenn das alles nix hilft, dann hab ich schon vorsorglich Tropfen "Vomitusheel" zu Hause - die haben mir immer gute Dienste geleistet.
LG, Kerstin - die noch immer keinerlei Anzeichen hat.

jetzt ist es soweit....

Hallo!

Danke schön. Die Globuli hab ich grad genommen, mal sehen. Und die Tropfen werd ich mir aufschreiben, damit ich alles parat hab, wenn ich sie brauche. Danke

LG Sandra

jetzt ist es soweit....

Du Arme!
Beim letzten Mal ging´s bei mir pünktlich bei 5+0 los und ich hab jeden morgen ge- :-!
Den restlichen Tag war mir dauerschlecht...
Hab alles ausprobiert, was ich im Netz so gefunden hab, bis hin zu Oma-Tipps usw.
Es hat einfach gar nichts geholfen, da muss man glaub ich durch...
Du musst bloß aufpassen dass Du trotzdem regelmäßig isst, sonst nimmst Du ab... Hatte in der 10. Woche bereits -4 kg.
Hoffe ich bleib dieses mal verschont!
LG

jetzt ist es soweit....

Hallo!

Ich drück Dir die Daumen, dass es Dich diesmal nicht so heftig erwischt. Mir ging es bei den Jungs immer bis nach dem 5. Monat so schlecht. Ich hoffe, dass es diesmal wenigstens nach 12 Wochen rum ist.

Essen tu ich schon, aber mir schmeckt nichts so richtig. Schlimmer ist es mit trinken. Alles ist so süß und Wasser bekomm ich nicht runter. Ich probiere grad sämtliche Tees aus.

Aber irgendwann freuen wir uns über unsere Babys und dann ist das alles vergessen.

LG Sandra

jetzt ist es soweit....

koch dir mal ein Stück Ingwer aus und trink das. Hilft ganz gut. Sonst lass dir von deinem FA Vomex aufschreiben wenns zu arg ist

jetzt ist es soweit....

Hallo!

Jetzt wo Du es sagst, Ingwer hatte ich schon mal gehört. Werde es ausprobieren.

Danke. Und zum Fa "darf" ich ja in 1,5 Wochen auch.

LG Sandra

jetzt ist es soweit....

wenns zu arg wird, "darfst" du auch schon eher hin wegen Vomex lach

jetzt ist es soweit....

danke für die Erlaubnis, grins

Werde jetzt mal die ganzen Mittelchen ausprobieren und hoffen, dass was dabei ist.

lg

jetzt ist es soweit....

Ist zwar nicht aufbauend, aber:

Ich habe bei den letzten beiden SS Dauergekotzt und Übelkeit gehabt und NIX hat geholfen.. keine Medis, keine Salze, Globulis, keine Akkupunktur.. rein gar nix :-(

jetzt ist es soweit....

Danke für Deine Ehrlichkeit! Ich hoffe mal, dass ich was finde und wenn nicht, dann werd ich das schon überstehen, irgendwie....

Lg

jetzt ist es soweit....

Tut mir leid, das ich dir irgendwie nix anderes schreiben kann.. Aber du kannst es versuchen mit:

Nux Vomica Glob.

direkt nach dem wachwerden etwas zu knabbern/essen

viele kleine Mahlzeiten

Ich habe oft Vomex Infusionen bekommen, weil ich wohl sonst das alles gar nicht durchgestanden hätte :-( Bei manchen helfen Akkupunktur auch sehr gut. Vielleicht schlägt das ja an, wenn das noch länger so geht bei dir!

jetzt ist es soweit....

Hallo!

Das mit der Akkupunktur wird noch eine Möglichkeit sein, die ich mir aufhebe, wenn nix anderes hilft. Aber wahrscheinlich werde ich es wieder irgendwie durchstehen und jeden Tag hoffen, dass es der letzte ist. Aber ich bin ja zum Glück nicht alleine mit der Übelkeit.

Das scheint bei Dir ja wirklich heftig gewesen zu sein mit der Übelkeit in der Schwangerschaft....

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen