Suchen Menü

jetzt ist es raus!

Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich es meiner Cheffin gesagt. Eigentlich war ich mir gar nicht sicher, ob ich es heute mache, aber ich hatte eh mit ihr ein Gespräch wegen etwas anderem.Und dann sagte sie etwas, auf das ich mit nichts anderem antworten konnte als mit meiner SS.
Wir hatten jetzt im Sommer aufgrund unvorhergesehner Ereignisse personell total Unterbesetzung. Statt 6 waren plötzlich nur noch 2 Leute da, und dann routiert man natürich. Als wir darüber sprachen sagte sie: "eins sage ich Ihnen-das passiert mir nächstes Jahr nicht noch einmal. Da bekommen nicht so viele Kollegen gleichzeitig Urlaub" Das klang für mich irgendwie wie mein Stichwort. Also sagte ich, dass ich dann im nächsten Sommer wohl nicht mit dabei bin...
Sie hat mir ganz herzlich gratuliert und hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Ich glaube ihr sogar, dass sie es ernst meinte, aber wahrscheinlich nur, weil sie in dem Moment noch nicht über die Konsequenzen nachgedacht hat. Sind eh personell unterbesetzt, und wenn ich dann auch noch ausfalle, oje!
Aber wenigstens ist es jetzt raus.
Euch nochmal Danke fürs Daumenrücken
Jule :KISSING:
Bisherige Antworten

jetzt ist es raus!

Super, freut mich, dass es so gut geklappt hat!! Ich dachte auch, mein Chef denkt erstmal an den Betrieb - aber statt dessen hat er mir auch gratuliert und sich für mich gefreut.

Dann kannst Du ja ab sofort Deine SS genießen - und Deinen Bauch zeigen :-)

LG

jetzt ist es raus!

Hallo Jule,

schön,das es so gut geklappt hat.Jetzt bist sicherlich erst mal erleichtert.Mein Chef wusste das es bald passieren wird, deswegen war er überhaupt nicht geschockt.

Wünsche dir noch eine tolle schwangerschaft.

Lg Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen